Telekom Festnetz Aktionen Januar 2011 für Call & Surf und Entertain

  • Hallo,


    ich habe mich definitv entschieden diesen Monat zu "wechseln".
    Ich brauche nur noch die letzten Infos, damit ich den Vertrag ausfüllen kann.
    Ich bin seit 3 Jahren Arcor Kunde mit 16.000 DSL und ISDN.
    Mein Vertrag läuft bis zum 31.03.2011 und ich muss diesen Monat "kündigen".


    Um letztendlich alle Infos zu haben hier noch einmal meine Prämien-Rechnung:


    Call & Surf comfort 16.000 für 34,95 (keine Anschlußgebühr)
    Gutschriften Komplett = 130€ +40€ (Rechnungsgutschrift) + 120€ = 290,00 € ( Kein Anschlusspreis )


    Call & Surf Comfort 5 mit DSL 16000 für 34,95 (keine Anschlußgebühr)
    Gutschriften Komplett = 180€ +40€ (Rechnungsgutschrift) + 120€ = 340,00 € ( Kein Anschlusspreis )


    Meine Fragen:
    1. Stimmt so meine Preis- und Pämienberechnung?
    2. Gab es nicht eine Aktion kostenfreie Mietgeräte Call & Surf comfort 16.000 dazu zu buchen?
    3. Wann und wie wird die Prämie ausgezahlt?
    4. Habe ich alles berücksichtigt oder fehlen noch ein wichtiges Details?

    Grüße Malcom
    :) :) :)

  • @ Malcom666:


    Hy,


    wenn Du komplett bei Arcor bist, bitte nicht !!! selbst kündigen. Dieses machen wir mit dem Portierungsauftrag zusammen !!


    zu 1. Ja
    zu 2. Nur beim C&S Comfort VDSL25 Tarif
    zu 3. binnen 3 Mnate ( je nach Abrechnungsturnus der Telekom - bei Komplettwechslern nie genau bekannt )
    zu 4. Soweit ... OK.


    Mfg

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Zitat

    Original geschrieben von mellem
    Hallo, ist unter meinem nick bei euch was eingetrudelt?


    Jo ist angekommen und seit dem 07.01. als Entertain Neukunde in Bearbeitung.


    Mfg

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Zitat

    wenn Du komplett bei Arcor bist, bitte nicht !!! selbst kündigen. Dieses machen wir mit dem Portierungsauftrag zusammen !!


    Was, wenn ich bei meinem alten Anbieter schon gekündigt habe (in meinem Fall Vodafone).
    Ist die Nummer dann futsch, bzw. kann ich euer Angebot nicht wahrnehmen?

  • Noch mal abschließend ;) 2 Fragen:
    - Wenn man bereits Telekombestandskunde ist, gibt es da eine Mindestvertragslaufzeit, die man einhalten muß, bevor man den Tarif (nach "oben") wechseln kann?
    - Als Bestandskunde (in dem Fall VDSL 25) sollte man sich auf technische Komplikationen beim Übergang zu Entertain einstellen oder (sollte das) funktioniert das einfach mit dem Einschalten des Mediacenters?
    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von agaiz
    Was, wenn ich bei meinem alten Anbieter schon gekündigt habe (in meinem Fall Vodafone).
    Ist die Nummer dann futsch, bzw. kann ich euer Angebot nicht wahrnehmen?


    Nein, im Regelfall wird die Rufnummer immer freigegeben.


    Steht in der Kündigungsbestätigun bei Dir drinnen, dass Du Dich an den neuen Netzbetriebr zwecks Rufnummernmitnahme wenden sollst ?


    Zu wann gekündigt ?


    Mfg

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Alle9ne
    Noch mal abschließend ;) 2 Fragen:
    - Wenn man bereits Telekombestandskunde ist, gibt es da eine Mindestvertragslaufzeit, die man einhalten muß, bevor man den Tarif (nach "oben") wechseln kann?
    - Als Bestandskunde (in dem Fall VDSL 25) sollte man sich auf technische Komplikationen beim Übergang zu Entertain einstellen oder (sollte das) funktioniert das einfach mit dem Einschalten des Mediacenters?
    Danke!


    Hy,
    Upgrade von Call & Surf auf Entertainist immer möglich ( auch während einer 24-monatigen Laufzeit ).


    Keine Komplikationen beim Wechsel.


    Mfg

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de


  • Die Bestätigung steht noch aus, aber der (unfreundliche) Herr bei der Hotline meinte, dass das mit der Portierung gehen sollte, durch den neuen Anbieter.


    Zu Mitte April gekündigt, VF hat ja 3 Monate Kündigungsfrist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!