Telekom Festnetz Aktionen Januar 2011 für Call & Surf und Entertain


  • habe vor ein paar Tagen den Antrag ausgefüllt und abgeschickt. verschenke ich jetzt eigentlich 40 euro Prämie ? Bei mir gabs 140 und nun lese ich hier 180€. Sehe ich das richtig ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Handys4Fun
    @ BlusSkyX: Da die Prüfungsergebnisse der Recherche direkt aus dem Telekomsystem kommen,
    ist die Genauigkeitsrate bei mehr al 95 %.


    In ganz wenigen Fällen muss eine manuelle Recherche vorgenommen werden.


    Mfg


    Wobei alleine die Aussage Dsl ist machbar interessant ist. Wir haben laut Datenbank in der Firma nur 386 kbits zu erwarten, dank Rate Adaptive Mode (RAM) verbindet sich das Modem mindestens mit 1500kbits und meistens sogar mit 2000kbits. ( immerhin 5x soviel!)


    Ich glaube bei ADSL2 Anschlüssen ist RAM standardmässig aktiv, deshalb ja auch die Werbeaussage "bis zu", bei ADSL ( Geschwindigkeiten <6000kbits) muss man es wohl zubuchen lassen? Wir haben RAM damals 2004 im Zuge eines Pilottests freigeschaltet bekommen und sind echt froh drum.


    Also nach erfolgter Dsl Schaltung einfach mal im Fritzbox Menü die Dsl Informationen aufrufen. Da kann man sich die Leitungskapazität anzeigen lassen. Die Telekom rechnet wohl eine gute Portion Sicherheit mit ein.

  • @ Plasmagerät<: Dieses ist eine Sonderaktion von der T für uns zwischen dem 04.01. und 15.01.2010. Sowas kann immer mal kommen... Keiner weiss sowas vorher...

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Viper99
    Also nach erfolgter Dsl Schaltung einfach mal im Fritzbox Menü die Dsl Informationen aufrufen. Da kann man sich die Leitungskapazität anzeigen lassen. Die Telekom rechnet wohl eine gute Portion Sicherheit mit ein.


    Von 7M auf 3M ist aber eine SEHR gute Portion Sicherheit und bringt mir ehrlich gesagt nix. Hält mich nur von einem Vertragsabschluss ab.

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Von /M auf 3M ist aber eine SEHR gute Portion Sicherheit und bringt mir ehrlich gesagt nix. Hält mich nur von einem Vertragsabschluss ab.


    Mail und doch mal die Rufnummer und die genaue Adresse, wir prüfen dieses und geben Dir eine Rückinfo.


    Mfg

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Handys4Fun
    @ Plasmagerät<: Dieses ist eine Sonderaktion von der T für uns zwischen dem 04.01. und 15.01.2010. Sowas kann immer mal kommen... Keiner weiss sowas vorher...


    jetzt noch auf das neue Angebot umgeschrieben zu werden funktioniert nicht mehr ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Plasmagerät
    jetzt noch auf das neue Angebot umgeschrieben zu werden funktioniert nicht mehr ?


    Wir müssen den Antrag komplett stornieren und warten, bis der Vertragsstorno im System durch ist. Aus Erfahrung dauert dieses in der Regel immer mehr als eine WE.
    Somit bringt dieses leider nicht wirklich viel ( ausser Verzögerung der Schaltung ).


    Mfg

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Ich habe es irgendwo gelesen, aber ich finde es nicht mehr. :( Wann zahlt ihr doch gleich die Prämie aus?

  • Hallo,


    ich hab bin zur Zeit bei Alice Vertragskunde, wobei ich gerne zur T-Entertain Comfort wechseln möchte. Bei Alice läuft der Vertrag am 27.4.2011 aus.
    Ich habe auch einen Iphone-Vertrag bei T-mobile, welcher aber diesen März ausläuft.


    Kann ich das Angebot trotzdem wahrnehmen?
    falls ja, würde ich dann in diese Kategorie fallen? :


    "Prämie Entertain Comfort 300,00 €
    + 135,00 € Einmalzahlung Neukundenbonus Telekom
    + 120,00 € Telekom Vorteil"


    Mfg und dank im vorraus
    Suxor


  • Hallo Suxor,


    1. Prämie Entertain Comfort 300 € stimmt
    2. 120 € Wechselgutschrift auch
    3. T-Vorteil 135 € ist bei Komplettwechselkunden nicht kombinierbar
    ( nur die 48 € innnerhalb der T-Mobile Vertragslaufzeit )
    Da der iPhone Vertrag vor dem Schalttermin endet, ist der T-Vorteil sowieso nicht buchbar


    Anschlusspreis von 59,95 € entfällt, wenn Du komplett bei Alice bist.


    Mfg

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!