Telekom Festnetz Aktionen Januar 2011 für Call & Surf und Entertain

• Hallo TT -User,

hier unsere Angebote ( gültig ab 03.01.2011 ) für die T-Home Call & Surf und Entertain Tarife.

Call & Surf Aktionen mit oder ohne Telekom Mietgerät

Telekom Neukunden + Komplettwechselkunden
    Call & Surf Basic = 50,00 € Prämie
    Call & Surf Comfort ( NEU 34,95 € mon. T-Net ) = 130,00 € Prämie
    SONDERAKTION bis 15.01.2010 =
    Call & Surf Comfort 5 ( NEU mit DSL 16000 ) OHNE Routerbestellung = 180,00 € Prämie

ab dem 16.01.2010
    Call & Surf Comfort 5 ( NEU mit DSL 16000 ) = 130,00 € Prämie [/B]
    Call & Surf Comfort Plus ( NEU 44,95 € mon. T-Net / ISDN 48,95 € ) = 150,00 Prämie
    Call & Surf Comfort VDSL25 = 180,00 € Prämie
    Zusätzlich in allen Tarifen 40,00 € Rechnungsgutschrift auf die Telekom Telefonrechung.

Telekom Bestandskunden OHNE DSL + DSL Wechselkunden
    Call & Surf Basic = 30,00 € Prämie
    Call & Surf Comfort ( NEU 34,95 € mon. T-Net ) = 110,00 € Prämie
    Call & Surf Comfort 5 ( NEU mit DSL 16000 ) = 110,00 € Prämie
    Call & Surf Comfort Plus ( NEU 44,95 € mon. T-Net / ISDN 48,95 € ) = 120,00 € Prämie
    Call & Surf Comfort VDSL25 = 170,00 € Prämie
    Zusätzlich in allen Tarifen 40,00 € Rechnungsgutschrift auf die Telekom Telefonrechung.

Call & Surf Bestandskunden
    Call & Surf Comfort VDSL25 = 65,00 € Prämie
    AKTION: Speedport W722V für 24 Monate mietfrei !!
    Zusätzlich 40,00 € Rechnungsgutschrift auf die Telekom Telefonrechung.

Entertain Aktionen mit oder ohne Telekom Mietgeräte(en)
    Übersicht der buchbaren Optionen bei Entertain = KLICK

Telekom Neukunden + DSL Wechselkunden + Komplettwechselkunden
    Entertain Pur = 100,00 € Prämie + 40,00 € Rechnungsgutschrift Telefonrechnung
    Entertain Pur Flat = 140,00 € Prämie + 40,00 € Rechnungsgutschrift Telefonrechnung
    Entertain Comfort = 300,00 € Prämie + 40,00 € Rechnungsgutschrift Telefonrechnung
    Entertain Premium = 300,00 € Prämie + 40,00 € Rechnungsgutschrift Telefonrechnung

Wenn bereits ein Telekom Anschluss mit DSL ( auch Call & Surf ) vorhanden ist :
    Entertain Comfort = 200,00 € Prämie + 40,00 € Rechnungsgutschrift Telefonrechnung
    Entertain Premium = 200,00 € Prämie + 40,00 € Rechnungsgutschrift Telefonrechnung

Aktionen bei Buchung von Entertain Tarifen:
    1. Media Receiver 300 als Mietgerät für 12 Monate mietfrei
    2. LIGA total ( Bundesliga ) gleich mit beauftragen und weitere 60,00 € Rechnungsgutschrift auf der Telekom Telefonrechnung bekommen

Geräteinformationen :
    Kaufgeräte von uns zum Kauf bei einer Vertragsbuchung :
    Speedport W503V 50,00 €
    Speedport W504V 65,00 €
    Speedport W722VTyp B 100,00 €
    Speedport W920V 115,00 €
    AVM 7270 165,00 €
    AVM 7390 200,00 €
    Media Receiver 301 260,00 €

Übersicht der Mietgeräte = KLICK

ACHTUNG : T-Mobile Bestandskunden können nun richtig sparen und abkassieren !
    ( Wechselkunden erhalten diese Aktion nicht)
    Dafür gibt es ja aber den Rückkehrerbonus 120,00 € )Telekom Neukunden oder Telekom Bestandskunden OHNE Telekom DSL erhalten eine Einmalgutschrift bei Abschluss eines Call & Surf oder Entertain Vertrages.

Wenn aktuell ein Telekom Vorteil berechtigter Vertrag vorhanden ist, gibt es folgendes obendrauf:

Einmalgutschrift bei Buchung Call & Surf Comfort = 100,00 € von der Telekom
    Einmalgutschrift bei Buchung eine Entertain Tarifs = 135,00 € von der Telekom

Zusätzlich wird noch der Telekom-Vorteil von 48,00 € ( Buchung Call & Surf ) oder 120,00 € ( Call & Surf Comfort VDSL oder Entertain ) von der T-Mobile vergütet,
    wenn ein Telekom Vorteil berechtigter Vertrag vorhanden ist.

Optimales Beispiel :
    T-Mobile Vertragskunde mit z.B. einem iPhone Tarif, der nun Entertain Comfort bucht:
    Prämie Entertain Comfort 300,00 €
    + 135,00 € Einmalzahlung Neukundenbonus Telekom
    + 120,00 € Telekom Vorteil
    = Ersparnis = 555,00 €

Hinweise für DSL & Komplettwechsler :
    120,00 € Rückkehrerbonus wenn Sie jetzt zur Telekom wechseln !
    Sie erhalten eine Gutschrift in einer Gesamthöhe von 120,- Euro direkt von der Telekom beim Wechsel Ihres DSL-Anschlusses und/oder Ihres Telefon-Anschlusses
    zur Deutschen Telekom und Beauftragung eines T-Home Entertain oder Call & Surf Comfort Tarifes.
    Anschlusspreise für Rückkehrer von anderen DSL Anbietern und Telekomkunden ohne DSL im Bestand entfallen in Höhe von 59,95 €.
    Der Anschlusspreis von 59,95 € wir nur Kunden berechnet, die aktuell keinen Anschluss besitzen ( weder bei der Telekom noch beim Fremdanbieter).

Verfügbarkeitsabfrage für Entertain oder HIER für Call & Surf Verträge.

Buchung: Hier erhaltet Ihr die notwendigen Vertragsunterlagen als Download :
    Call & Surf Auftrag = KLICK Entertain Auftrag = KLICK WICHTIG : Bei der Übermittlung des Auftrages bitte auf dem Deckblatt den Zusatzvermerk "TT" und den TT-Nicknamen hinzufügen !

Achtung: Ihr wollt eigene Geräte und keine Mietgeräte ? Einfach pertt@nicotel.de anfragen, wir machen garantiert ein TOP Angebot.

Noch Fragen zu Kündigungen, Portierungen, etc. ?
    Entweder HIER nachlesen oder einfach melden.

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Ich hab im Moment den Tarif Call und Surf Comfort 2 ISDN (Aktion)
    für 43,95 EUR. Den Tarif hab ich im November 2010 gekündigt.

Am 19.01.2011 wird auf Call Plus ISDN umgestellt.
    DSL hab ich dann nicht mehr.

Kann ich dann bei Euch Call & Surf Comfort 5 für
    38,95 beauftragen ?
    Wie hoch ist die Prämie ? Oder gibt es garnichts....

• Hallo,

nachdem der Wechsel super verlaufen ist, interessiere ich mich noch für das Bundesliga Paket.
    Ich habe gerade etwas von einer 60 Euro Rechnungsgutschrift gelesen.

Ist das ein 1 oder 2 Jahresvertrag und wo ist das Formular für die Bestellung?

P.S. Vielen Dank nochmal für den tollen und reibungslosen Ablauf!
    Sehr empfehlenswert! :top:

Rufen Sie mich an!

• @ DarcelMarvis: Einfach den bisherigen Auftrag erneut einsenden und nur Liga Total buchen

@ hjanss : Solange Deine Bestandsdaten noch im Telekom Sytem drinnen sind, gilst Du als Bestandskunde mit DSL und würdest nix bekommen. Es kann bis zu 3 Monaten dauern, bis Deine Daten im System raus sind.

Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68

• Ich bin Komplettwechsler, aber mein Vertrag endet erst Anfang 2012.

1) Kann ich trotzdem bestellen?
    2) Ist die Provision trotzdem die gleiche?

• Zitat

Original geschrieben von Viper99
    Ich bin Komplettwechsler, aber mein Vertrag endet erst Anfang 2012.

1) Kann ich trotzdem bestellen?
    2) Ist die Provision trotzdem die gleiche?

Hy,

das sollte kein Problem sein, der Auftrag kann eingegeben werden.
    Es kommt ja dann die Rückmeldung vom Voranbieter.
    Der der Auftrag liegt dann auf Wiedervorlage bei der Telekom, bis zum Umschaltzeitpunkt.

Provison ist dann gesichert.

Mfg

• So, meine Mutter möchte gerne Wechseln. Termin ist ca. Juni 2011 von Vodafone, kann ich da schon das aktuelle Angebot wahrnehmen mit den 180€?

Damlas als ich letztes Jahr wechselte war das ja auch schon im Dez. 2009 mit dem Antrag, von euch vermittelt.

----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

• Hallo,

eine kurze Frage ... wir haben derzeit den Call & Surf Comfort Universal 3 = 43,95 Euro monatlich;
    könnte ich nun vorerst auf die neuen Konditionen wechseln = Call & Surf Comfort 5 für 38,95 Euro monatlich um dann später bei evtl. wieder besseren Prämienauszahlungen auf Entertain zu wechseln? Oder funktioniert das dann nicht mehr mit einer Prämienauszahlung von Euch?

Besten Dank! :)

Greetz

• @ sopor: Kein Probelm, Buchung kann jetzt erfolgen

@ matze3322: Buchung von C&S Comfort 4 oder 5 bitte über Hotline
    Wenn Ihr dann Entertain buchen wollt, können wir gerne machen.
    Ob die Prämien für C&S Kunden steigen, wenn diese Entertain buchen, bezweifel ich.

@ msab: itte über Hotline buchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!