Telekom Festnetz Aktionen Januar 2011 für Call & Surf und Entertain

• Zitat

Original geschrieben von agaiz
    Die Bestätigung steht noch aus, aber der (unfreundliche) Herr bei der Hotline meinte, dass das mit der Portierung gehen sollte, durch den neuen Anbieter.

Zu Mitte April gekündigt, VF hat ja 3 Monate Kündigungsfrist.

Dann würde ich vorschlagen... schick den Antrag mit Portierungsauftrag zu uns rüber und wir bedanken uns bei VF mit einem Auftrag :-)

Mfg

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Zitat

Original geschrieben von Handys4Fun
    Dann würde ich vorschlagen... schick den Antrag mit Portierungsauftrag zu uns rüber und wir bedanken uns bei VF mit einem Auftrag :-)

Mfg

Das hört sich doch gut an :)

Gibt es hier ein Widerrufsrecht (für den Fall, dass meine Kündigung bei Vodafone aus welchen Gründen auch immer) nicht angekommen ist?

Wie sieht das Angebot mit Entertain Comfort aus, wenn ein Receiver während der MVLZ dabei ist?

• Hallo,

beim Ausfüllen des Antrages sind mir noch folgende Punkte zur Klärung aufgefallen.

1. Meine Frau und ich haben ein gemeinsames Bankkonto. Müssen wir beide an der betreffenden Stelle unterschreiben?

2. Ich möchte kostengünstige Hardware ddazubestellen. Wo muß ich das eintragen?
    Vielleicht auf Seite 8 im Feld "Besondere Wünsche" des Antrages?

3. Im Portierungsauftrag sind oben zwei Kästchen zum Ankreuzen (TVS und STR).
    Welches davon ist anzukreuzen bzw. welche Bedeutung haben sie.

4. Wird die Prämie Ihrer Firma bei einer Hardwarebestellung wahrscheinlich um den Betrag reduziert oder ist das Verfahren ein anderes?

5. Kann ich die Dokumente auch einscannen und per E-Mail senden(Grund: Nur noch bis zum 15.01 Zeit wegen der Comfort 5 Prämie in Höhe von 180€)?

6. Der Rückkehrbonus in Höhe von 180€ bei Comfort 5 ist auf Seite 7 des Antrages nicht aufgeführt, sondern nur in Höhe von 120 €. Kann ihc den Betrag durchstreichen und mit 180€ ergänzen? Oder sind die 180€ von Euch und die die 120€ sind von der Telekom?

7. Kann ich jederzeit ISDN dazubuchen?

8. Kann ich jederzeit VDSL dazubuchen bzw. soll ich lieber warten bis eine neue Aktion der Telekom greift.

Grüße Malcom
    :) :) :)

• Hier die Antworten:
    1. ist völlig egal, ob nur einer oder beide ( Gemeinschaftskonto )
    2. Besondere Wünsche ist richtig
    3. nicht ausfüllen, ist Telekom intern
    4. Router wird mit der Prämie verrechnet
    5. Vorab per Mail ist OK, Original nachsenden
    6. Rückkehrerbonus von der Telekom sind 120 € - die 180 € sind unsere Prämie zusätzlich
    7. Ja, kostet dann aber 59,95 € ( Technikwechsel )
    8. ist jederzeit möglich

Mfg

Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68

• Hallo Nicotel,

ist mein Arcor Vertrag heute gekündigt worden und der Auftrag an die Telekom übermittelt?

Gruß Maxxc

• Hallo,
    ich habe ein paar Fragen:

1.
    Ich wäre Komplettwechsler von Arcor. Bei meinem jetzigen Anschluss schaltet Arcor nur DSL 6000, kein DSL 16000, angeblich geht es nicht schneller. Kann ich trotzdem das Aktionsangebot bis 15.01.11 nutzen? Ich habe gelesen, dass beim C&S Comfort 5 kein Fallback von 16000 auf 6000 möglich ist. Würde also bedeuten, dass ich den Tarif ohne 5 bräuchte und von 180 auf 130 EUR Prämie falle. Stimmt soweit?

2.
    Ich überlege, ggf. später auch auf Entertain zu wechseln. Wäre der Wechsel jederzeit während der 24 Monate Vertragslaufzeit möglich? Beginnt die Vertragslaufzeit ab dem Upgrade dann von vorne?

3.
    Der spätere Wechsel auf Entertain scheint sogar günstiger zu sein, sehe ich das richtig?
    Schritt 1: Wechsel Arcor -> Telekom: 130 (Prämie) + 120 (Wechsel) + 40 (Rechnung) = 350 EUR
    Schritt 2: Wechsel C&S -> Entertain: 200 (Prämie) + 40 (Rechnung) = 240
    Summe: 590 EUR.
    Im Vergleich zum Komplettwechsel Arcor -> Telekom inkl. Entertain in einem Schritt:
    300 (Prämie) + 120 (Wechsel) + 40 (Rechnung) = 460 EUR

4.
    Wenn es losgehen soll, braucht ihr:
    Antrag (das 8-Seiten-PDF) und Portierungsauftrag per Post/Fax/Mail? Sonst noch was?
    Meine Kündigungsfrist bei Arcor endet Mitte Februar (2 Monate vor Laufzeitende Mitte April), ihr kündigt dann entsprechend rechtzeitig dort?

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von Maxxc
    Hallo Nicotel,

ist mein Arcor Vertrag heute gekündigt worden und der Auftrag an die Telekom übermittelt?

Gruß Maxxc

Definitiv JA.. Auftragsnummern liegen vor !

Mfg

• Zitat

Original geschrieben von Handys4Fun
    Definitiv JA.. Auftragsnummern liegen vor !

Mfg

Muß sagen super!
    Support um 5.55!

Meine Unterlagen kommen vorab heute per E-Mail und gehen heute noch in die Post!

Grüße Malcom
    :) :) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!