[Suche]2 Verträge * D1-Netz * Surf-Flat * Business möglich * ggf. 1x mit Handy

• Hallo,

mein Vertrag und derjenige meiner Partnerin laufen bald aus; derzeit E+. Da wir etwas abgelegen wohnen, tendiere ich beim Neuvertrag zu T-Mobile, da es angeblich auch hier über das D1-Netz UMTS geben soll.

Was ich suche:

1. SIM-Karte: Kein neues Handy, Surf-Flat, möglichst viele Inklusivminuten (derzeit nutze ich ca. 300-500 Einheiten mtl. voll aus), kostenloses Telefonieren zur 2. Karte, Business-Tarif möglich, Rufnummermitnahme

2. SIM-Karte: ggf. neues Handy (Modell noch nicht sicher, jedenfalls Android), Surf-Flat, kostenloses Telefonieren zur 1. Karte, wenig Inklusivminuten, ca. 50 SMS, Rufnummermitnahme

Wer kann mir etwas Gutes vorschlagen?

edit: Noch ein paar Worte mehr zum bisherigen Nutzungsverhalten anhand der letzten Rechnung:
    1. Person: Ca. 500 Gesprächsminuten und ca. 60 SMS, davon jeweils 50% zu Person 2, i.Ü. zahlreiche Gespräche ins E+ bzw. Vodafone-Netz
    2. Person: Fast ausschließlich Gespräche zu Person 1, Maximal 10 Minuten zu anderen Gesprächspartnern, Ca. 50 SMS, davon aber 80% zu Person 1

Beide Personen sind älter als 25 und keine Studenten mehr.

Kosten derzeit für beide ca. 60 €. Setzt sich zusammen aus:
    Time & More 200 Web All In
    Rabatt auf Grundpreis, code 25
    Time & More All in 150
    Code25-Rabatt
    Grundpreiszuschlag für Handy 5,0000
    Handy Internet Flat
    Family & Partner

• Schade, keiner einen Vorschlag?

Ich hab mir die T-Mobile Angebote mal angesehen. Gibts dort keine Möglichkeit untereinander kostenlos zu telefonieren? Was kostet eine Gesprächsminute zu einer CombiCard?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!