6 Freimonate bei Unitymedia / Erfahrungen

• Zitat

Original geschrieben von tomi78
    Hattest du denn nur die Vodafone Web Karte oder auch noch einen laufenden Telefonvertrag?

Nur die VF Webkarte! Ich kann mal schauen ob ich die Unterlagen die ich dorthin geschickt habe noch irgendwo finde...

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Weil du den Telefonvertrag des Altanbieters mit Portierung zu UM vorzeitig beendet hast. UM schreibt ja ganz klar vor, dass der Altvertrag noch mindestens 3 Monate laufen muss. Ich habe damals auch eine Kündigungsgestätigung zu UM geschickt und danach bekam ich die Freimonate.

Naja, ganz klar ist was anderes, wenn man auf den o.g. Link klickt, dann wird auch nicht sofort ersichtlich, dass es sich ausschließlich auf Telefonverträge bezieht. Ausserdem haben ja andere auch die 6 Freimonate bekommen, wo nur der Internetvertrag auslief.

• Zitat

Original geschrieben von tomi78
    Naja, ganz klar ist was anderes, wenn man auf den o.g. Link klickt, dann wird auch nicht sofort ersichtlich, dass es sich ausschließlich auf Telefonverträge bezieht. Ausserdem haben ja andere auch die 6 Freimonate bekommen, wo nur der Internetvertrag auslief.

Es bezieht sich ja nicht auf Telefonverträge. Sondern auf beides. Aber ich denke, dass es daran liegt, dass du die Nummer bereits vor Vertragsende des Altanbieters zu UM portiert hast. Hättest du alles einfach auslaufen lassen und hättest dann die Portierung durchgeführt, so denke ich, wäre alles normal abgelaufen.

Hast du bereits versucht dich an eine höhere Stelle bei UM durchzukämpfen? Denn 6 Freimonate á 30 € sind ne Menge Geld.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Hallo ,
    weiß jemand wie die Abrechnungszeiträume für Gespräche die nicht unter die Festnetzflat fallen ?

Ich hab das Problem ich bin noch in den Freimonaten und selbst bei der Hotline kann man mir nicht weiterhelfen !

Hat jemand diesbezüglich Erfahrungswerte ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!