Portierung von Talkline CallYa zu FYVE

• Hallo,

ich habe eine alte CallYa Karte von Talkline und möchte die Nummer zu FYVE mitnehmen. Aber ich habe keine Ahnung wie das geht. Habe bei beiden (Talkline und FYVE) auf den Seiten gesucht aber nichts gefunden.

Muss ich zuerst eine Karte von FYVE bestellen, dann bei Talkline kündigen oder umgekehrt?
    Wird die Portierungsgebühr von Talkline von dem Guthaben auf der CallYa Karte berechnet oder wollen die das Geld vom Bankkonto abbuchen?

Gibt es irgendwo so ein Formular zum ausdrucken, welches ich dann an Talkline schicken muss?

Sorry, ich weiß, viele Fragen :rolleyes: aber die CallYa Karte ist nur noch bis Ende Februar gültig und ich würde die Nummer gerne vorher portieren.

Danke im voraus.

• Was verlangst du?

Das man dir alles auf dem Silbertablett serviert?

Mit den genannten Suchbegriffen hat man sofort Threads,in denen es ausfürchlich geschildert wird.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Aha, ein frauenfeindliches, Testosterongeladenes Forum...

Woher soll ich denn Wissen, dass ich nach "Verzichtserklärung" suchen soll? Na ja, ist auch egal, habe im anderen Forum freundliche Antworten bekommen.

• Deswegen hab ich dir gesagt, wonach du suchen sollst.

daher war deine Ironie mit dem "Danke für die Begrüßung und Hilfe :rolleyes: " unangebracht und als absolut undankbar anzusehen.

Das meinte ich.
    Dir wurden die Passenden Threads und suchbegriffe genannt, zudem steht in dem Fyve artikel von FVE alles drin.

Achso, und das hier Disqualifiziert dich völlig, hättest du irgendnen Thread gelesen, hättest du gemerkt das sogar frauen hier unterwegs sind, ich Persönlich hab sogar eine :D

Zitat

Original geschrieben von Wolkenspiele
    Aha, ein frauenfeindliches, Testosterongeladenes Forum...

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!