HTC Mozart hingefallen, Display gebrochen

• Hallo,

mir ist mein Handy (HTC Mozart) hingefallen. Dabei ist es mit dem Display auf Kopfsteinpflaster geknallt und das Display hat jetzt Risse. Die Touchfunktionen sind noch vollkommen in Ordnung, doch ist es sehr störend mit den Rissen im Display.
    Auf Anfrage bei einem T-Punkt hieß es, dass das Display ausgetauscht werden muss, Kosten ca. 220 Euro.

Kennt jemand eine günstigere Alternative?

Vielen Dank :-)

• Re: HTC Mozart hingefallen, Display gebrochen

Hallo Ernst,

darf man fragen, wann und wo du Dein HTC Mozart gekauft hast? Hast du denn keine Haftpflichtversicherung oder Handyversicherung? 220 Euro ist auf jedenfall definitiv zu teuer und würde ich auf keinen Fall machen, mir ist das Mozart gestern auch runtergefallen und hab jetzt nee hässliche Schramme am oberen Eck. Echt Ärgerlich, ich weiß... :(

Gruß.

• Ich habe das Handy in der ersten Dezemberwoche bekommen und es ist mir eine Woche vor Weihnachten hingfallen. Meine Haftpflicht zahlt nur Schäden, die ich bei bzw. an Anderen anstelle. Handyversicherung habe ich leider nicht. Ich dachte, vll. kennt jemand ne günstigere Alternative als es über die Telekom tauschen zu lassen, so in der Art, wie es beim IPhone auch geht...

• Zitat

Original geschrieben von Ernst1986
    Ich habe das Handy in der ersten Dezemberwoche bekommen und es ist mir eine Woche vor Weihnachten hingfallen. Meine Haftpflicht zahlt nur Schäden, die ich bei bzw. an Anderen anstelle. Handyversicherung habe ich leider nicht. Ich dachte, vll. kennt jemand ne günstigere Alternative als es über die Telekom tauschen zu lassen, so in der Art, wie es beim IPhone auch geht...

Hallo, ok, ich habe mal gerade über eBay geguckt, hier habe ich eine Display Reperatur inkl. Ersatzteil und EInbau für knapp 70 Euro gesehen, schau mal:

http://cgi.ebay.de/HTC-7-Mozar…3%B6r&hash=item19c1c7450b

Ansonsten kannst ja mal in die Suchmaske "HTC Display Reperatur Mozart" eingeben oder anderweitiges, vielleicht findest du noch ein billigeres Angebot.

Hoffe, ich konnte dir helfen. Die Preise der Telekom sind ja mal unterste Schublade...

Gruß Patrick

• Hey,
    prima sowas habe ich gesucht und leider nicht gefunden. Hier im Telefon-Treff Forum habe ich nur Links zum IPhone gefunden und keins für HTC.

Danke für den Link

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!