ZitatOriginal geschrieben von symbian
Also ich find das 7600 abgesehen vom Design nicht so besonders. [...]
Besonderes Design :confused:³
Okay, wenn dann ggf: Besonders scheußlich!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von symbian
Also ich find das 7600 abgesehen vom Design nicht so besonders. [...]
Besonderes Design :confused:³
Okay, wenn dann ggf: Besonders scheußlich!
Zitat
Ich denke es ist von den Tasten ganz eindeutig auf beidhändige Bedienung ausgerichtet Im Ernst, inwiefern meinst du, wäre das Handling da besser oder schlechter?
Die Spitze oben ist ja links gelegen - und wenn man das Gerät in die rechte Hand nimmt, dann ist da diese Spitze im Weg (Fingerspreizen ist angesagt). Beim Telefonieren mit rechts müsste man dann die Hand um 45° im Uhrzeigersinn drehen, dass die Spitze dann am Ohr oben ist (wenn die Spitze trotz verrenkter Hand nach vorne Richtung Gesicht rausguckt, sieht das wohl irgendwie biserl komisch aus).
Wäre die Spitze aber rechts oben, dann würden sich die Finger gänzlich um die runde Seite legen und die Spitze wäre beim Telefonieren mit rechts wirklich oben am Ohr .
Das ging mir bei Betrachtung des Bildes zu allererst durch den Kopf, aber Klarheit wird wohl dann ein Test mit einem Dummy oder dem wirklichen Gerät verschaffen können - vielleicht ist es einfach nur eine Sache der (Um)-Gewöhnung .
Grüßles, Dani
Da die Lautsprecheröffnung aber links oben ist gehe ich davon aus, dass man das Gerät beim Telefonieren um 45° gedreht hält, so dass die linke obere Spitze oben ist -- damit ist es dann wieder egal ob man das Telefon in der linken oder der rechten Hand hält (ich persönlich wechsele eh immer nach ein paar Minuten das Ohr, aber das ist wohl wieder ein anderes Thema ;))
Ein klassischer Fall von :apaul: ...nach der Lautsprecheröffnung hätte ich ja auch mal gucken können - aber wäre die Spitze rechts oben, dann wäre der Lautsprecher ja auch dort - und das wäre IMHO angenehmer .
Aber das hat sich ja nun erübrigt ; jetzt bleibt nur abwarten und testen, sobald es draussen ist.
Aber die Idee mit den Lederapplikationen etc, die sich beliebig auswechseln lassen, hat was - das passt IMHO zu der doch eleganten und stylischen Ausführung des Handys.
*Thread hochkram*
Da mir das Design vom aktuellen 7610 nicht so ganz zusagt habe ich mich mal an den Möglichkeiten für eine normale Tastatur versucht.
So gefällt mir das Gerät schon viel besser, auch wenn es nie so kommen wird.
Gruß,
Meilow
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meilow
*Thread hochkram*
Da mir das Design vom aktuellen 7610 nicht so ganz zusagt habe ich mich mal an den Möglichkeiten für eine normale Tastatur versucht.
So gefällt mir das Gerät schon viel besser, auch wenn es nie so kommen wird.
Gruß,
Meilow
Das schaut ja schon etwas besser und vor allem benutzbarer aus !
Hi..
Mir gefällt die Form von dem 7610 nicht schon allein wegen dem Tastaturlayout und da es sich das Design um eine lang genzogene Version von dem 7600 handelt..
Ich finde Nokia hätte bei dem 7650 nen MMC slot integrieren sollen schon wärs für mich das beste Handy der welt geworden
(Muss mich leider mit den 3,5 MB zufrieden geben :mad: )
Mfg. Heini
*Thread mal wieder seit langem hochkram*
Ich hab mich mal wieder an eine Handystudie bzw. ein Fake rangewagt.
So könnte ein Nokia 6670 UMTS Handy mit Symbian OS aussehen.
Man beachte den Stereolautsprecher rechts und links. *g*
Gruß,
Meilow
sieht auf jeden Fall mal sehr geil aus :top: .
Nur schade das Nokia nie auf solche Ideen kommt :flop: , nur auf solche Design Verschandlungen wie ein 7610,7600 usw. .
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!