Vielleicht ist es der Codename?
Nokia 7600 (Fake)
-
-
-
Was in Teilen schon angesprochen wurde ist ja auch die unterschiedliche Tastatur: Bei zwei Bildern fehlt nicht nur der Punkt auf der großen Taste unten, auch wurden u.a. älter aussehende Hörertasten verwendet und die Tastatur ist auf der rechten Seite "umgekehrt". Insgesamt sieht es also aus wie ein älterer Prototyp -- oder ein älteres Fake, insbesondere die Auflegen-Taste kommt mir auf diesen Bildern komisch vor. Und warum sollten gleichzeitig Bilder von einer alten und einer neuen Version rauskommen? Schon etwas verwunderlich das Ganze... zum direkten Vergleich, links die "älter" und rechts die "neuer" wirkende Version:
Von einigen Schattierungen auf den "neueren" Bildern würde ich auch sagen, dass das so nie existiert (also es sich um richtige Fotos handelt) sondern maximal eine echte Studie ist (insbesondere das Bild wo man die Kamera groß sieht sowie der IR-Port). Na ja, mal schauen, was draus wird -- je länger ichs anschaue, desto besser gefällt mir das Teil irgendwie (auch wenn ichs mir kaum kaufen würde ;)).
-
Hab ich jetzt nen :apaul:, oder ist es noch niemandem aufgefallen? Laut mobile-review.com hat das ding UMTS!!
ZitatThe phone measures 87 x 78 x 18,6 and weighs 123 g., volume 103 cc. It is equipped with BL-5C battery, i.e. lithium-ion battery of 850 mAh capacity. It provides up to 3-4 hours in the talking mode and up to 7-12 days in the standby mode. The phone supports WCDMA. It is a smartphone of 3G networks. Operating time in WCDMA mode is 1.8-2.9 hours.
Das wäre dann in der Größe und zu dem Preis (350? laut mobile-review) der Hammer!! :eek:
-
Die Erklärung von Weizen klingt recht logisch.
am älteren Bild (falls es das wirklich ist) würde ich sagen das es entweder nur ein Dummy (wie schon mal von mir erwähnt) oder eben ein Proto ist, aber warum wurde dann am Display nachgeholfen?
Es ist auch auffällig das die Tasten am "neueren" Gerät eine andere Schriftart haben, also ich würde raten das dieses dem tatsächlichen Gerät (falls sowas irgendwann kommt) schon sehr nahe sein wird, denn das die Tasten nicht so sein können wie auf Bild1 (älteren) zu sehen sind, ist klar.... ("0" oben geht doch nicht...)
Achja.... die Schriftart hab ich deswegen erwähnt da ich glaube das Nokia sich über das äußere Gedanken macht und weg will von dem langweiligen..... und noch dazu so ein Gerät wie dieses erfordert ja fast auch andere Schriftarten (vom Aussehen betrachtet...)
Ich hoffe das ich einigermaßen erklären konnte was ich denke....
-
Vielleich wäre es besser, dem Ding einen eigenen Thread zu gönnen... zumindest das "(Fake)" aus dem Titel sollte entfernt werden, da ich mir nicht wirklich sicher bin, dass die bei nokia nicht verrückt genug sind, das Ding so rauszubringen
-
Zitat
Original geschrieben von Horstbert
Hab ich jetzt nen :apaul:, oder ist es noch niemandem aufgefallen? Laut mobile-review.com hat das ding UMTS!!Das wäre dann in der Größe und zu dem Preis (350? laut mobile-review) der Hammer!! :eek:
Ne, du hast keinen :apaul:, mir ist es auch schon aufgefallen und auch in dem Forum wo die Pics zum erstem mal aufgetaucht sind steht das!
Sollte das stimmen wird es auf jeden Fall ein Hammer! UMTS + kleiner als 6100 (also das kleinste Nokia) + Cam etc für 350€ - Das wird sicherlich ein renner werden (wenn es kommt...)Cu
TinoEditIch würd den neuen Thread erst bei Vorstellung der Öffentlichkeit eröffnen...
-
Diese Nokiaflunder ist IMHO, so wie sie oben zu sehen ist, sehr gut für Linkshänder geeignet. Für Rechtshänder (damit wäre das Handling besser) wäre es sinnvoller, wenn die spitze Seite rechts wäre (also obiges Bild einmal an der vertikalen spiegeln) - dann könnte man das Gerät auch besser in die Hand nehmen und zum telefonieren benutzen.
Ist jetzt etwas schwer ausgedrückt, aber stellt es Euch mal bildlich vor, dann kommt es doch rüber, was ich meine.
Aber ansonsten ist dieses "Gerät" doch echt nett anzuschauen. -
Ich denke es ist von den Tasten ganz eindeutig auf beidhändige Bedienung ausgerichtet Im Ernst, inwiefern meinst du, wäre das Handling da besser oder schlechter?
-
ich denke auch, dass das linke bild älter ist, als das rechte.
1. hat das rechte einen touch von pressefoto
2. fehlt beim rechten dieses i auf der tastatur. ich denke mal das linke bild ist der proto, der entstand bevor nokia mit dem i angefangen hat und jetzt die final muss natürlich ein i haben, um ins derzeitige schema zu passen.
aber hoffentlich wissen wir morgen mehr!
mfg, ildfar
-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
Ich denke es ist von den Tasten ganz eindeutig auf beidhändige Bedienung ausgerichtetDann denken aber auch wieder alle Menschen, dass man eine Art GameBoy in den Händen hält
Hoffen wir das Beste auf die Pressevorstellung, ich bin auf jeden Fall gespannt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!