Und nun mein Kommentar: Schande ist das klein :eek:
und: Schande ist das breit :eek:
Gruß
Chris
PS: Wie macht man diese "Verhältnisbilder"?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und nun mein Kommentar: Schande ist das klein :eek:
und: Schande ist das breit :eek:
Gruß
Chris
Ich hab das Bild grad nochmal editiert und das 6600 hinzugefügt
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Zuerst Bilder (außer dem 7600 hab ich alle aus dem Pressebereich von nokia.com) und Größenangaben suchen. Dann die Bilder so ausschneiden, dass kein Rand mehr um die Geräte ist. Als nächstes die Höhe und Breite in mm bei allen Angaben mit derselben Zahl multiplizieren und die Bilder mit der Resize-Funktion auf die errechnete Größe bringen (ich hab 3 genommen, also enspricht 1 Millimeter 3 Pixeln). Um Fehler zu vermeiden, schauen ob wenn die Höhe jetzt richtig ist auch die Breite stimmt, wenn nötig noch 1 Pixel Rand abschneiden. Dann einfach alle Bilder die ja jetzt im gleichen Größenverhältnis sind in ein Bild zusammenkopieren. Das wars
Also ich finde es sieht richtig geil aus...
Wie groß ist jedoch das Display? Auf der französischen Seite steht 128 x 160 Pixel. Was dann also für eine Series? Series60 braucht 176x208 und Series40 128x128.
Hat es evtl die Größe des 6650?
Was mir auch aufgefallen ist sind die Gummi(?)ränder zum abnehmen. Siehe folgendes Foto: Foto bei Mobile-review
In die 7er Serie würde es mit dem neuen Designkonzept ja gut passen.
Grüße
Tino
Edit:
Hab was gefunden! Es ist das gleiche Display wie im 6650! [URL=http://www.forum.nokia.com/main/1,6566,015_30,00.html]Beweis[/URL]
Danke für das neue Bild (nun auf meinem Desktop :D) und für die Anleitung
Morgen 9 Uhr 30! Wer in London ist, kann es live sehen!;)
EDIT: Sorry, natürlich 16.00h war wohl durcheinander mit Siemens, die haben ja auch eine Konferenz morgen!:apaul:
ZitatOriginal geschrieben von Maginal
WAS? *sorryfürgeschrei* Bin buff! Gibts ne Quelle?
Edit:
[URL=http://www.nokia.com/nokia/0,8764,324,00.html]gefunden (Quelle)[/URL]
Aber erst um 16:00 MEZ
ZitatOriginal geschrieben von Maginal
Da würde mich auch die Quelle interessieren, dank TV muss man ja nicht in London sein :p
Das Handy gefällt mir nämlich vom Design her immer besser, andere werden es bestimmt wieder als hässlich oder "nicht gelungen" darstellen, aber ich finde es recht :top:
ZitatOriginal geschrieben von Blood2Man
Da würde mich auch die Quelle interessieren, dank TV muss man ja nicht in London sein :p
Das Handy gefällt mir nämlich vom Design her immer besser, andere werden es bestimmt wieder als hässlich oder "nicht gelungen" darstellen, aber ich finde es recht :top:
siehe oben!
ZitatOriginal geschrieben von Tino
Edit:
gefunden (Quelle)
Aber erst um 16:00 MEZ
Grüße
Tino
Ich fand es zu Anfang auch eher "schockig", aber inzwischen: :top:
Irgendwie schafft es Nokia auch bei "Ekelphones" einen zu faszinieren, sei es jetzt ein 3650, 7210, "7600" oder 3100.
Gruß
Chris
EDIT: Wäre übrigens das erste europäische 7000er-Serie-Handset welches nicht in Grün vorgestellt wird
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!