ZitatOriginal geschrieben von equinox
:confused: 3600? nie gehört!
Das kennst du nicht? Ist doch schon länger bekannt, daß das kommt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:confused: 3600? nie gehört!
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
auch ich als nokia-freak darf mal was nicht wissen
auch ich als nokia-freak darf mal was nicht wissen
Willkommen im Club!:D
Ich wusste es auchnicht!:cool:
Gibs schon ein Pic?
Von den Daten her klingt es wie das 3650....denke es ist die US Version des 3650, nur unter anderem Namen, was ja so üblich is bei manchen US Handys von Nokia
ciao Nice
ZitatOriginal geschrieben von Nice
Von den Daten her klingt es wie das 3650....denke es ist die US Version des 3650, nur unter anderem Namen, was ja so üblich is bei manchen US Handys von Nokia
ciao Nice
ja das wissen wir ja, aber: wie sieht das ding aus? ich hoffe konventionelle tastatur *träum* dann könnte man doch IMHO die tstaturplatine+keypad+cover importieren oder? würde das funktionieren?
Also, wenn das wirklich kein Fake sein sollte, dann finde ich es gar nicht mal so schlecht :top:
87 x 78 x 18,6 mm
Also fast ein Viereck
Nur der Aspekt, dass die Kamera aus dem Gehäuse absteht, gibt mir zu denken, dürfte nicht all zu gut für die Cam sein
Ich tippe darauf, das diese Studie echt ist, aber ich glaube nicht das es das Gerät geben wird.
Als UMTS-Phone recht interessant, da es den futuristischen Studien anderer Hersteller recht nahe kommt (Siemens).
Das neue Menü, Non-Symbian (:(), extravagant stilisiert, aber wie bitte soll man das Ding halten beim Telefonieren? Wo ist die zweite Cam (wenn es ein UMTS-Gerät sein sollte)?
Gruß
Chris
die bilder sind museumsreif. Allesamt Steinalt !!!!!!!!!!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!