Nokia 7600 (Fake)

• Wenn hier schon mal ein Fake Thread zum 7650 Nachfolger steht dann poste ich auch mal ein von mir gefaktes Bild zum Thema 7650 Nachfolger.

Ich weise aber vorher drauf hin das es sich nur um ein FAKE BILD handelt. :D

CU,

Marc

• Zitat

Original geschrieben von CoolNokia7650
    Wie macht ihr das bloß?
    Ich hab ja auch den Photoshop aber sowas wür ich nie hinbekommen !

einfach mal bisschen mit dem Photoshop befassen und die einzelnen Menüpunkte ausprobieren oder sich Tutorials im Internet anschauen.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Re: sorry! ist n fake, bitte nicht böse sein!

Zitat

Original geschrieben von Nice ich geb mich geschlagen, sorry das ich hier versucht hab leute zu ver..äppeln.

Hallo Nice,

ist doch nicht so schlimm, daß es nicht geklappt. :D

Wir werden es schon verkraften. Wenn wir gerade mal dem Thema sind. So sieht ein Fake aus, auf den jede Menge Leute reingefallen sind. Ich selbst konnte mich erst 100%ig überzeugen, daß es ein Fake war, als ich das Video gesehen habe.

Wann erscheint das Smartphone 2002 Update für's 7650? (Joke) :-)

Auf einen Nachfolger vom 7650 warte ich allerdings auch noch, da mir das 3650 überhaupt nicht zusagt. Abwarten und Teetrinken. Vielleicht klappt es ja noch.

Gruß
    Ralf

• Re: Re: sorry! ist n fake, bitte nicht böse sein!

Zitat

ach ja wer erinnert sich nicht dran... eigentlich hätte man mit der auflösung bis zur nächsten connect warten müssen :D

• Fakes

@ elefant:

Hi, was ist damit?

Zitat

Ja, das Nokia 7650i gehört zu den absehbaren 'Überraschungen' der CeBit 2003 und wird auch vergleichsweise schnell verfügbar sein

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• @ CoolNokia7650 & DeXTRa : Die Fotomontage habe ich mit Corel Photopaint 8 gemacht

MasterW : Bin schon länger hier, vielleicht ein halbes Jahr, bin nur eher ein Leser als ein Poster

Realnokia : Jepp, da bin ich aber schnell dahinter gekommen, man hat gesehen das das der Screen vom Smartphone PC OS gestaucht war, weil das 7650 ne niedrigere Auflösung hat

ciao Nice

• Es hätte eigentlich gar keinen Sinn gemacht, denn Nokia benutzt für Camera-Handys immer 50er-Endungen!
    Also schon komisch:D

• Zitat

Original geschrieben von Mortl87
    Es hätte eigentlich gar keinen Sinn gemacht, denn Nokia benutzt für Camera-Handys immer 50er-Endungen!
    Also schon komisch:D

juhu, endlich mal wieder den geilen besserwisser (:D)heraushängen lassen denn:

Deine info ist FALSCH

Das 6220 hat ne Cam und keine 50 am ende :o ;)

nichts für ungut, aber dem irrtum verfallen viele :)

wie die serien aufgebaut sind kann man in nem anderen thread von mir nachlesen, die nummern-klassifizierung greift nämlich NICHT mehr!

sei bitte nciht böse für meine überschwenglichkeit, aber irgendwie musste ich mir freien lauf lassen, sorry im vorraus! ;)

gruß

chris

EDIT: An Meilow und Nice: darf ich die Studien auf meine Homepage einbinden? Ich gebe nichts davon als meine KJration aus, nicht mal meine eigenen studien! wäre supernett von euch :) *hoff*

• Zitat

Ein derartiges Produkt haben wir nicht im Portfolio. Bitte haben Sie
    Verstaendnis, dass wir zu kommenden Produkten oder Produktentwicklungen
    generell keine Aussage treffen moechten.

Die E-mail an Nokia heute nachmittag hätte ich mir wohl klemmen können!:o
    Nokia stellt sich mit neuen Produkten aber auch stur!:mad:
    Ob sie es nun jetzt sagen oder ob sie es in 6Wochen sagen...:rolleyes:

Kann das sein das der Text zu solchen themen immer der gleiche is?
    Irgenwie kommt der mir bekannt vor, vom letzten mal...
    Wird wohl schon maschinel angeferrtigt!:D :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!