Nokia 7600 (Fake)

• Ich denke auch dass das ein Fake ist. Sieht man schon allein daran das die silberne Oberschale unten keine Abrundung hat. Das ergäbe ne ziemlich scharfe Kante, die auf dauer nicht sonderlich Handfreundlich ist.:flop:

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• zickenbaendiger

Ja so hatte ich das auch in Erinnerung: Symbian Serie 60 unterstützt KEINE Stifteingabe.

Außerdem fällt mir am Gehäuse auf, daß eigentlich alle sichtbaren Details mit denen vom 7650 übereinstimmen. Ich kann mur nun wirklich nicht vorstellen, daß Nokia da keinerlei Änderungen vorgenommen hätte.

Deshalb auch meine Meinung: ganz klarer Fake!

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Re: Neues Nokia 7600???

Zitat

Original geschrieben von Nice
    Hi Leute! Ich habe beim Google Bildersuche Rundgang folgendes Bild entdeckt, welches auf einem ich Nokia Server fand (Laut URL).

Nice: was soll das?
    die bildersuche auf google mit "Nokia 7600" ergibt das hier. der fake liegt ausserdem auf deiner seite.
    für postings dieser art hast du dir das falsche forum ausgesucht, weil es hier viele fachlich versierte leute gibt ;)

wenn du das ganze von vorne herein ehrlich als deinen kreativen erguss verkauft hättest, gäbs bestimmt auch zuspruch - ähnlich wie für die entwürfe von meilow und chris
    denn von der qualität der anzeige vom nokia-CI und look & feel bis hin zur auswahl der richtigen nokia-schrift, ist das ganze eigentlich gute arbeit - wie du´s uns verkaufst ist allerdings kindergarten...

tja, und man sollte wissen, dass series60 nicht für touchscreen vorgesehen ist, sondern erst symbian 7.0 (z.Z. nur auf P800)

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• ab 2. quartal erhältlich: das 7200 mit symbian

:D

ps. mir war langweilig und jetzt bitte keine blöden komentare über die qualität, das war ne 5 min arbeit.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• sorry! ist n fake, bitte nicht böse sein!

Hi!
    ich geb mich geschlagen, sorry das ich hier versucht hab leute zu ver..äppeln.
    Die Sache mit dem Windows aufm 7650 hat mich auf die Idee gebracht sowas zu basteln. Soll nicht wieder vorkommen!

......schade eigentlich das das nicht echt is, aber ich glaub Nokia wird ein Gerät dieser Art wohl nicht so schnell bauen :(
    Gibts in der Richtung momentan keine Ankündigungen?

Naja schau mer mal, hier nochmal in Groß:

ciao Nice
    & groooßes Sorry

• Naja, so ein kleines Fake ist ja auch ganz unterhaltsam :D

Wenn ich da an den Thread mit dem Nokia 7650 denke auf dem angeblich Microsoft PocketPC 2002 lief: Willi Würstchen hatte damals ja sogar ein Video hingefakted. Es war ein wirklich sehr unterhaltsammer Abend :cool: Da kann man nun wirklich nicht böse sein...

• Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Naja, so ein kleines Fake ist ja auch ganz unterhaltsam :D

Dabei braucht man sich eigentlich gar nicht die Mühe zu machen, existierende Bilder umzugestalten - eine einfache, sich ständig wiederholende Falschmeldung erfüllt diesen Zweck genau so... :rolleyes:

SCNR

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Dabei braucht man sich eigentlich gar nicht die Mühe zu machen, existierende Bilder umzugestalten - eine einfache, sich ständig wiederholende Falschmeldung erfüllt diesen Zweck genau so... :rolleyes:

SCNR

LOL :D :D :D :top:

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Wie macht ihr das bloß?
    Ich hab ja auch den Photoshop aber sowas wür ich nie hinbekommen !
    Grosses Kompliment :top:
    Schickt doch mal diese Studien an Nokia als Wunschvorstellung.:D

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Re: sorry! ist n fake, bitte nicht böse sein!

Zitat

Original geschrieben von Nice
    Hi!
    ich geb mich geschlagen, sorry das ich hier versucht hab leute zu ver..äppeln.
    .............
    & groooßes Sorry

:( :rolleyes:
    mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!