Nokia 7600 (Fake)

• Zitat

Original geschrieben von pele
    die bilder sind museumsreif. Allesamt Steinalt !!!!!!!!!!!!!

Quelle?
    Beweise?
    Geht das auch mit weniger Ausrufezeichen? Das macht dein Geschrei unglaubwürdig, finde ich.

Gruß

Chris

• Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    Selbst auf der heiligen Seite mobile-review.com wird berichtet; vorläufig leider erst in Russisch: http://www.mobile-review.com/preview/nokia-7600.shtml

hier sogar auf deutsch (;)):

http://babelfish.altavista.com…6tt%3Durl&lp=en_de&tt=url

einfach kopieren und oben in die Adresszeile einfügen :)

Hier mal der Auszug, falls das mit dem Link nicht klappen sllte:

Gruß

Chris

• Ehrlich gesagt kenn ich mich jetzt garnicht mehr aus, Fake oder nicht???

Das Foto hier das auch auf der oben genannten Seite ist sieht mir recht real aus.....

Also doch kein Fake?

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Fake hat kaum einer gesagt, nur ein paar wenige, ich denke, das es eine sTUDIE ist.

Das Display sind mir zu "plastisch" aus für ein Foto.

Evtl ist es auch zu einem Proto gekommen, aber das weiß niemand so genau, ich lass mich überraschen, mir und meiner Page tut's gut ;)

Gruß

Chris

• Hi!

Das Gerät auf dem Bild sieht echt aus, nur ist vermutlich beim Display nachgeholfen worden, damit es aussieht als wenn es eingeschaltet ist. Komisch ist auch noch dass hier und hier dieser kleine zentrale Punkt auf dem Navi in der Mitte fehlt.

Von der Tastenanordnung schön beim SX1 geklaut. *g* Ich frage mich aber wirklich ernsthaft wie man damit telefonieren soll. So ein eckiges Teil ans Ohr halten ist nicht wirklich schön, dann doch lieber mit nem (BT) Headset. ;)

Ich lass mich überraschen ob das Handy wirklich so kommt.

CU,

Meilow

• Also ich glaube fast das das am Foto ein "leerer" Dummy ist oder eben eine Studie und das Display wie schon gesagt wurde, nachher am PC eingefügt wurde....

Wie man es hällt: Ich denke mal das das was ich rot eingegreist habe, bzw. auch ein Pfeil hinzeigt, ans Ohr gehört...

Wegen dem Aussehen während des telefonierens: Ich denke das wir schon schlimmeres sahen (Beispiel: N-Gage)

PS: Ich bin wirklich kein Künstler, daher bitte keine Kommentare zum Bild :p

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Das die Löcher da oben wahrscheinlich zum telefonieren sind war mir schon klar. *g* Kann mir nur nicht vorstellen wie man so eine eckige Flunder halten soll. Mit der ganzen Hand am besten was? Damit man schön die Antenne mit der Handfläche bedeckt. ;)

• Da wir ja die Maße da haben:

Könnte evtl. jemand ein Vergleichsbild basteln?

Am Besten mit dem 6650 (Weil es das Größte der aktuellen Geräte ist) und mit dem 6100 (weil es das Kleinste der aktuellen Geräte ist) zusammen.

Gruß

Chris

• So müsste das stimmen -- vorausgesetzt, die Größe vom 6650 ist auf der Nokia-Homepage ohne Antenne angegeben aber davon geh ich einfach mal aus weil sonst die Verhältnisse nicht stimmen würden ;)

EDIT²: Hab jetzt das offizielle Bild von nokia.com verwendet

Ich hoff die Größe ist noch okay -- bei 1024x768 passts auf den Bildschirm -- ansonsten kann ja ein Mod nen Link draus machen oder mich per PN (oder so) auf meinen Fehler aufmerksam machen ;)

(1 mm entspricht 3 Pixel)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!