ZitatOriginal geschrieben von pele
die bilder sind museumsreif. Allesamt Steinalt !!!!!!!!!!!!!
Quelle?
Beweise?
Geht das auch mit weniger Ausrufezeichen? Das macht dein Geschrei unglaubwürdig, finde ich.
Gruß
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pele
die bilder sind museumsreif. Allesamt Steinalt !!!!!!!!!!!!!
Quelle?
Beweise?
Geht das auch mit weniger Ausrufezeichen? Das macht dein Geschrei unglaubwürdig, finde ich.
Gruß
Chris
Selbst auf der heiligen Seite mobile-review.com wird berichtet; vorläufig leider erst in Russisch: http://www.mobile-review.com/preview/nokia-7600.shtml
ZitatOriginal geschrieben von mobile dick
Selbst auf der heiligen Seite mobile-review.com wird berichtet; vorläufig leider erst in Russisch: http://www.mobile-review.com/preview/nokia-7600.shtml
hier sogar auf deutsch (;)):
http://babelfish.altavista.com…6tt%3Durl&lp=en_de&tt=url
einfach kopieren und oben in die Adresszeile einfügen
Hier mal der Auszug, falls das mit dem Link nicht klappen sllte:
ZitatAlles anzeigenNokia 7600 - neues smartfon für die "Gold" jungen Leute
Firma Nokia buchstäblich das letzte von den Mohicans, in der Umdrehung der Skandale von denen, die mit dem Durchsickern der Informationen Firma angeschlossen wurden, wurde zur letzten gehalten. Alles, das in den neuen Monaten geändert wird, hilft nicht sogar der Tatsache, daß viele Kollegen der Firma nicht eine Idee über die haben, über, wie sie arbeiten. Die Unterscheidungen der Sicherheit helfen, nicht bis dem Oktober, die im Netz beginnt, erschienen Übersicht Nokia 6850 (realer Name des Modells anderes), Fotographien und Spezifikationen der Erneuerung für Nokia 3650 - vorbildliches Nokia 3660.
Hier und das aufeinanderfolgende Durchsickern der Informationen (dank Hilfsmittel http://mobile.bpit.ch) - neues smartfon Nokia 7600. Seine amtliche Idee findet am Ende Oktober, Apparat wird in Position gebracht als die Lösung für die jungen Leute statt. Vorläufige Lieferfristen das Ende des Jahres, reales Aussehen auf dem Markt am Ende Januar. Kosten der Vorrichtung auf dem Auftrag von 350 Euro -.
Die Maße der Vorrichtung bestehen 87 x 78 x aus 18.6 Millimeter, Gewichte von 123 Gramm, Cu Zentimeter der Volumen 103. In ihr ist benutzte Speicherbatterie Bl-5c d.h. die lithiumionic Batterie mit einer Kapazität von Mach 850. Sie bildet möglich, damit Telefon bis 3-4 arbeitet, das es Stunde im Regime des Gespräches und zu 7-12 Tagen in der Bereitschaftsbetriebsart ist. Es ist interessant, daß außer G/M 900/1800 Apparat gestütztes WCDMA d.h. dieses smartfon Arbeiten in den Netzen des dritten Erzeugung ist. Die Anzugszeit im Regime des Gespräches in WCDMA ist von 1.8 bis 2.9, die es Stunde ist.
Schirm hat eine Erlaubnis von y28khy'0 der Punkte, es wird durchgeführt auf TFT Technologie, es mitteilt an 65000, die es Farbe ist. Smartfon hat funktionell die gleichen Fähigkeiten wie andere Apparate dieser Kategorie insbesondere bluetooth, wap 2.0. Es ist interessant, daß angezeigte Unterstützung Java (MIDP 1.0) ist. Kurz ist dieses der typische Repräsentant seiner Kategorie, ähnlich entsprechend den Funktionen mit Nokia 3650. Die Qualität der Kamera und seiner Erlaubnis änderte nicht.
Der Plan von Schlüsseln ist ähnlich, Siemens SX1 zu modellieren und es ist nicht bequem, schloß er an die Tatsache an, daß sie entschieden, Apparatebild zu bilden und sie nicht für seine Massenverkäufe entwerfen. Dieses ist Zusammenstellung Modell für Zeichnung der Aufmerksamkeit der Kunden zur Marke Nokia, nicht und was mehr ist.
Gruß
Chris
Ehrlich gesagt kenn ich mich jetzt garnicht mehr aus, Fake oder nicht???
Das Foto hier das auch auf der oben genannten Seite ist sieht mir recht real aus.....
Also doch kein Fake?
Fake hat kaum einer gesagt, nur ein paar wenige, ich denke, das es eine sTUDIE ist.
Das Display sind mir zu "plastisch" aus für ein Foto.
Evtl ist es auch zu einem Proto gekommen, aber das weiß niemand so genau, ich lass mich überraschen, mir und meiner Page tut's gut
Gruß
Chris
Hi!
Das Gerät auf dem Bild sieht echt aus, nur ist vermutlich beim Display nachgeholfen worden, damit es aussieht als wenn es eingeschaltet ist. Komisch ist auch noch dass hier und hier dieser kleine zentrale Punkt auf dem Navi in der Mitte fehlt.
Von der Tastenanordnung schön beim SX1 geklaut. *g* Ich frage mich aber wirklich ernsthaft wie man damit telefonieren soll. So ein eckiges Teil ans Ohr halten ist nicht wirklich schön, dann doch lieber mit nem (BT) Headset.
Ich lass mich überraschen ob das Handy wirklich so kommt.
CU,
Meilow
Also ich glaube fast das das am Foto ein "leerer" Dummy ist oder eben eine Studie und das Display wie schon gesagt wurde, nachher am PC eingefügt wurde....
Wie man es hällt: Ich denke mal das das was ich rot eingegreist habe, bzw. auch ein Pfeil hinzeigt, ans Ohr gehört...
Wegen dem Aussehen während des telefonierens: Ich denke das wir schon schlimmeres sahen (Beispiel: N-Gage)
PS: Ich bin wirklich kein Künstler, daher bitte keine Kommentare zum Bild :p
Das die Löcher da oben wahrscheinlich zum telefonieren sind war mir schon klar. *g* Kann mir nur nicht vorstellen wie man so eine eckige Flunder halten soll. Mit der ganzen Hand am besten was? Damit man schön die Antenne mit der Handfläche bedeckt.
Da wir ja die Maße da haben:
Könnte evtl. jemand ein Vergleichsbild basteln?
Am Besten mit dem 6650 (Weil es das Größte der aktuellen Geräte ist) und mit dem 6100 (weil es das Kleinste der aktuellen Geräte ist) zusammen.
Gruß
Chris
So müsste das stimmen -- vorausgesetzt, die Größe vom 6650 ist auf der Nokia-Homepage ohne Antenne angegeben aber davon geh ich einfach mal aus weil sonst die Verhältnisse nicht stimmen würden
EDIT²: Hab jetzt das offizielle Bild von nokia.com verwendet
Ich hoff die Größe ist noch okay -- bei 1024x768 passts auf den Bildschirm -- ansonsten kann ja ein Mod nen Link draus machen oder mich per PN (oder so) auf meinen Fehler aufmerksam machen
(1 mm entspricht 3 Pixel)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!