Nokia 7600 (Fake)

• jeglicher versuch dieser art ist sowas von sinnlos :rolleyes:

hast du ernsthaft geglaubt nokia würde dir das bestätigen?

wen ja -> *lol* so gutgläubig möchte ich sein, vorallem weil du das schon öfter versucht hast! wäre es das erste mal gewesen, hätte ich gesagt: "okay, jeder versuch macht klug, aber nur ein einziges mal"

gruß

chris

ach ja:

in den nächsten 6 wochen (wie du ja sagst) wird nokia meines erachtens keine neuen endgeräte vorstellen!

• super! :top: dankeschön :)

folgendes enspringt überigens zu 90% der feder von Microsoft Paint! ungelogen! den feinsclisff mache ich dann immer mit picture publisher 6, a ich mit photoshop nicht klar komme, bin schlichtweg zu blöd dafür! :(

kann mir wer sagen wo ich ein online-tutorial finde?

so hier mein "erguß":

und dann war da noch ein smartphone, welches ich vor einiger zeit designte, und was mich doch sehr an das hier gezeigte "7600" erinnert! ;)

• Re: Fakes

Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    @ elefant:

Hi, was ist damit?

Ich schätze, das kannst Du Dir sparen - seit der CeBIT ist Elefant beim Thema 7650i erstaunlich still... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ja, das stimmt. Aber schade finde ich es, das er sich überhaupt nicht zu "seinem" Thema zu wort meldet sondern versucht, es totzuschweigen (gelingt ihm aber wohl in diesem aufmerksamen Forum nicht). Zumindest ne kleine Erklärung ist er uns (und sich) doch schuldig, oder? Wenn seine Quellen versagt haben, kann er ja nix dafür, aber man muß halt was sagen.

Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• sorry hatte n :apaul:

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    Ja, das stimmt. Aber schade finde ich es, das er sich überhaupt nicht zu "seinem" Thema zu wort meldet sondern versucht, es totzuschweigen (gelingt ihm aber wohl in diesem aufmerksamen Forum nicht). Zumindest ne kleine Erklärung ist er uns (und sich) doch schuldig, oder? Wenn seine Quellen versagt haben, kann er ja nix dafür, aber man muß halt was sagen.

Sackgesicht

jungs, die erfahrung lehrt uns doch:

forum-ansagen à la "ich kenne jemanden, der da und da arbeitet, und der hat mir erzählt... aber genaueres darf ich nicht sagen" zu 50% bullshit und zu 50% gerüchte sind und meist aus reiner profilierungssucht heraus entstehen...

so sehr, wie elefant das maul aufgerissen habt "ihr werdet schon sehen", etc... ist ja klar, dass jetzt nix kommt :rolleyes:

aber eigentlich ist doch weniger schlimm, dass elefant unfug geposted hat, sondern viel schlimmer, dass es tatsächlich noch kein 7650i oder commi-nachfolger gibt :mad:

gruss

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Zitat

Original geschrieben von Frank74

so sehr, wie elefant das maul aufgerissen habt "ihr werdet schon sehen", etc... ist ja klar, dass jetzt nix kommt :rolleyes:

Das ist wahr, aber man sollte dann doch auch "stark" genug sein, mal dazu Stellung zu nehmen.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    oder das 3600...

...oh schon wieder ein Post im bösen N* Forum

:confused: 3600? nie gehört!

aber google gab mir dies:

Zitat

The new Nokia 3600 imaging phone
    In the award-winning footsteps of its sister device, the Nokia 3650, the new dual-band Nokia 3600 imaging phone boasts the same functionality and leading- edge design specifically for GSM frequencies (850/1900 MHz) in the Americas. The Nokia 3600 phone includes an integrated VGA camera, a large 176x208 pixel color display with 4096 colors, and a unique circular keypad with a 5-way scroll key. The Nokia 3600 also incorporates a camcorder for capturing video clips, as well as a RealOne Player for downloading and playing or real-time streaming of video content.

Quelle: NZWDF

Und Nokia sagt [URL=http://www.nokiausa.com/about/newsroom/article/1,2105,1398,00.html]HIER[/URL] folgendes:

Zitat

The new Nokia 3600 imaging phone
    In the award-winning footsteps of its sister device, the Nokia 3650, the new dual-band Nokia 3600 imaging phone boasts the same functionality and leading- edge design specifically for GSM frequencies (850/1900 MHz) in the Americas. The Nokia 3600 phone includes an integrated VGA camera, a large 176x208 pixel color display with 4096 colors, and a unique circular keypad with a 5-way scroll key. The Nokia 3600 also incorporates a camcorder for capturing video clips, as well as a RealOne Player for downloading and playing or real-time streaming of video content.

Dualband-GSM Band: 850/1900 MHz bin mal auf das Aussehen gespannt! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!