Nokia 7600 (Fake)
-
-
-
-
Danke!! :top:
-
Hi!
Hab mir gedacht in dem Thread hier müßte mein 7600 Fake richtig sein. Schließlich basiert der Fake teilweise auf dem vorgestellten 7600.
Gruß,
Meilow
-
ICh hab mir gedacht, dass bei UMTS Videotelefonie ein großer Bestandteil dieser Technologie sein sollte!
Doch beim 7600 geht dies ja anscheinend nicht, da die Cam ja auf der Rückseite anfgebracht ist!
Das finde ich schon :flop: für ein modernes UMTS Gerät!MFG Stefan
-
-
-
-
Also ich find das 7600 abgesehen vom Design nicht so besonders. Ein SX1 kann ja einiges mehr bis auf WCDMA was im 7600 eh keinen Sinn macht. Der Speicher ist mit 29MB eh ein Witz. Und es scheint auf Series45 zu basieren was bedeuted es läuft nur Java drauf. Also toll finde ichs nicht gerade. Der Musikplayer mit 20 (?) MB reißt mich auch nicht gerade vom Hocker. Das es kein MMC hat steht schon fest. Also mein Fazit insgesammt :flop:
Interessanter Artikel:
Nokia: Die UMTS-"Killerapplikation" war ein Flop
Wie der Marktführer Nokia mitteilte, wird es schon bald ein neues UMTS-Handy auf dem Markt geben. Eine UMTS 'Killerapplikation' soll es jedoch auf keinen Fall wieder geben.
Barbara Fürchtegott, die Nokia-Österreich-Sprecherin erklärte, dass die Videotelefonie ein Flop war. Die Kunden sollen nicht sehr interessiert an dem betroffenen Handy gewesen sein, somit soll auch die Nachfrage sehr niedrig ausgefallen sein.
Das neue Handy von Nokia soll eine Größe von nur 87 x 78 x 18,6 Millimeter haben.
Das Gewicht soll bei 123 Gramm liegen und das Handy somit zu den leichtesten 3-G-Handys befördern. -
Zitat
Original geschrieben von symbian
......Videotelefonie ein Flop war. Die Kunden sollen nicht sehr interessiert an dem betroffenen Handy gewesen sein, somit soll auch die Nachfrage sehr niedrig ausgefallen sein.
......=> Wenn Du das schon hier anführst, dann stell ich auch hier eine Frage dazu.
Von welchem Gerät ist bitte hier die Rede? Doch nicht etwa vom 6650?
Ich kenne noch keine NOkia das eine Cam auf der Seite des Displays hat, so das eine richtige Videotelefonie möglich wäre!mfg Dan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!