Ihr solltet mal richtig lesen
Limitert wird es nur in einem speziellen Verkaufspaket sein. Also z.b mit irgendewelchem Zubehör / Bundles
Das heisst die StandardVersion gibts für alle
Nokia 7600 (Fake)
-
-
-
naja bis zum 4. Quartal 2004 ist das Ding vielleicht wieder veraltet oder nix besonderes mehr. Oder ist das ein Druckfehler?
-
Naund? Wird das U10 auch sein
Gruß
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Naund? Wird das U10 auch seinGruß
Chris
laut dieser PM erscheint es aber erst dann... das U10 gibbet schon.
Edit: scheint ein Druckfehler zu sein. In der englischen PM steht 2003.
-
Ja das mag stimmen, aber das U10 gibts hier erst bei UMTS-Start, der ja verschoben wird, und verschobenw ird, und ver....
Du weißt was ich meine denke ich
Gruß
Chris
EDIT: Sehe gerade dein Edit: Wieso kann Nokia auf einmal sämtliche (!!!) Mobile noch dieses Jahr zum Release vorstellen? Geht Nokia der sprichwörtliche "Ar*** auf Grundeis"?
-
-
in Österreich kannst du das U10 schon kaufen. Aber bis dahin wirds auch neue Siemens (oder Motorola )UMTS Geräte geben.
-
Zitat
Original geschrieben von roesi
Das Nokia 7600: Ein multimediales DesignerstückIst wohl doch kein Fake - das Seifenstück kommt doch.
Guten Morgen!
SCNR
EDIT:
Zum Produkt selbst: Find ich super. Auch das Design und alles drum und dran, auch die Sache mit dem Bilderrahmen - ein fettes :top: von mir an Nokia. Der einzige Haken, der mich an der Sache stört, ist dass bisher nichts von einem MMC-Slot bekannt ist. Aber da das Ding ja erst in Q4/2004 erscheint, könnte ja noch was kommen. Frage: Ist das Ding eigentlich S60? Ist dazu was bekannt? Von den Displayfotos her ja eher nicht, höchstens eine neuere Version.MfG,
Sigma -
*gähn*
-
Wo bekomm ich denn Infos bzw. Bilder über die Bilderrahmen her?
Gruß,
Tom
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!