Nokia 7600 (Fake)

• Ihr solltet mal richtig lesen :D
    Limitert wird es nur in einem speziellen Verkaufspaket sein. Also z.b mit irgendewelchem Zubehör / Bundles
    Das heisst die StandardVersion gibts für alle ;)

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• Ja das mag stimmen, aber das U10 gibts hier erst bei UMTS-Start, der ja verschoben wird, und verschobenw ird, und ver....

Du weißt was ich meine denke ich ;)

Gruß

Chris

EDIT: Sehe gerade dein Edit: Wieso kann Nokia auf einmal sämtliche (!!!) Mobile noch dieses Jahr zum Release vorstellen? Geht Nokia der sprichwörtliche "Ar*** auf Grundeis"?

• Das Nokia 7600: Ein multimediales Designerstück

Ist wohl doch kein Fake - das Seifenstück kommt doch.

Quelle

Die Welt ist krank!!! Helft Ihr! :)

• Zitat

Original geschrieben von roesi
    Das Nokia 7600: Ein multimediales Designerstück

Ist wohl doch kein Fake - das Seifenstück kommt doch.

Quelle

Guten Morgen! :D :D :D

SCNR

EDIT:
    Zum Produkt selbst: Find ich super. Auch das Design und alles drum und dran, auch die Sache mit dem Bilderrahmen - ein fettes :top: von mir an Nokia. Der einzige Haken, der mich an der Sache stört, ist dass bisher nichts von einem MMC-Slot bekannt ist. Aber da das Ding ja erst in Q4/2004 erscheint, könnte ja noch was kommen. Frage: Ist das Ding eigentlich S60? Ist dazu was bekannt? Von den Displayfotos her ja eher nicht, höchstens eine neuere Version.

MfG,
    Sigma

• Wo bekomm ich denn Infos bzw. Bilder über die Bilderrahmen her?

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!