O2 Blue mit Cash

• Die Auszahlung dauert ja immerhin auch ein paar Wochen. Sollte man dann auf die Auszahlung warten oder kann man sofort nach Aktivierung der Karten in den Blue wechseln.

• Zitat

Original geschrieben von rekcif
    ja und minus 25€ anschlussgebühr aber das wäre schon so ok jetzt müsste ich nur wissen ob ich von discoplus zu o2 problemlos portieren kan, da es ja das gleiche netz ist oder ob ich erst überumwege portieren kann sprich z.b. erst blau dann wieder o2 , wäre super wenn mir dA jemand eine antwort drauf geben könnte

ich kann jetzt nicht von discoplus sprechen selbst sprechen, nur vom o2 netz. Ich hab meine Nummer einmal von o2 original zu debitel (o2 netz) portiert und jetzt wieder von debitel zurück zu o2 original. Also immer im gleichen Netz und es gibt keine Probleme.

Sollte eigentlich auch bei dir kein Problem sein.

Worauf du achten solltest, bzw. vorher mal klären solltest, ob bei dem Tarifwechsel diese 50 EUR Guthaben nicht verloren gehen (ich weiss nicht obs da schon Erfahrungswerte im Forum gibt).

• Zitat

Die Auszahlung dauert ja immerhin auch ein paar Wochen. Sollte man dann auf die Auszahlung warten oder kann man sofort nach Aktivierung der Karten in den Blue wechseln.

Das würde mich auch interessieren

• Die Auszahlungen haben nix mit den Provider zu tun!

Wenn man einen Betrag für einen Vertrag ausgezahlt bekommt, dann ist das eine Sache des Händlers. Dieses ist ja nicht seitens von o2 registriert oder vermerkt.

Ein Tarifwechsel ist stets möglich. Siehe in der Tarifwechselmatrix von o2.

http://www.o2online.de/nw/asse…s/tarife/tarifwechsel.pdf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!