Umstieg 3G auf 4 - drei allgemeine Fragen

• Zitat

Original geschrieben von Jangaro
    So kurzsichtig fand ich das allerdings nicht: damals hat das mit meinem 3G auch einwandfrei geklappt (Unlock und Jailbreak), daher liegt die Annahme doch nahe, dass es bei dem 4er nicht großartig anders sein müsste.

Nur wenn du davon ausgehst, dass Apple das Produkt unveraendert laesst und nicht aus Fehlern lernt.

• Zitat

das Iphone wurde noch nicht verkauft.

Hättest du es mal lieber gemacht. Einen Unlock gibt es noch nicht, es ist auch weiterhin unklar ob und wann es einen geben wird. Das waren eben doch nur Gerüchte. Es gibt immerhin inzwischen einen untethered JB der 4.2.1.

Zitat

Deshalb wollte ich mal nachhaken, ob es mittlerweile bzgl. Unlock / JB neue Infos gibt?

Was derzeit geht und nicht, darüber kannst du dich immer hier informieren, wird aktuell gehalten.

• Hi,

hatte es zum Verkauf angeboten, mit Sofort kauf und Preisvorschlagsmöglichkeit...manche denken allen ernstes, ich gebe so mein Iphone 4 für 300€ ab :)

Ich stells die Tage per Auktion rein.

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!