Bei meinem HTC Desire ist der Appspeicher voll. Nun meine Frage wie schaffe ich Platz.
Habe schon alle apps mittels App to SD versucht zu minimieren nur reicht das nicht wirklich aus.
Kann mir jemand helfen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei meinem HTC Desire ist der Appspeicher voll. Nun meine Frage wie schaffe ich Platz.
Habe schon alle apps mittels App to SD versucht zu minimieren nur reicht das nicht wirklich aus.
Kann mir jemand helfen?
Apps runterschmeißen! :p
Ansonsten musst du mal den Cache der einzelnen Apps löschen, das bringt schon ein paar MB (wenn man es vorher nicht gemacht hat).
MfG
Maestro
Oder du rootest dein Desire und spielst ein ROM mit app2sd+ drauf. Dafür muss man eine ext3-Partition auf seiner SD-Karte einrichten und dann das neue ROM flashen.
Hier findest du Anleitungen und auch Diskussionen zu verschiedenen ROMs:
http://www.pocketpc.ch/htc-desire-root-rom/
installiere das LEEDROID rom. dabei gib's eine funktion, die auch die apps, die eigentlich nur intern installiert werden können, auch auf der SD karte installiert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!