Internetseite mit Videoprojektor zum Selbstbauen?

• Hallo,

ich war gestern mal bei E-Bay und hab mir so Videoprojektoren angesehen, und dort gab es auch Angebote, wo ich Pläne zum Selbstbauen eines Videoprojektors ersteigern könnte. Eigentlich wollte ich mir einen Videoprojektor schon kaufen, aber hab nie den richtigen für mich gefunden.

Jetzt würde ich gerne wissen, ob jemand von euch ein Seite kennt, wo es solche Pläne zum downloaden gibt?

Normal kommt es mir ja nicht um ein paar Mark an, aber ich bin mir bei den Auktionen und bei deren webseiten nicht so sicher. Soll jetzt aber nicht negativ gemeint sein.

Kennt jemand von euch vielleicht so eien Seite oder kann mir evtl. einer von euch sagen, wo ich so Pläne kaufen könnte, wobei aber auch dann die Firma in Ordnung sein sollte.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Das hatten wir mal bei HK.
    Such dort einfach mal.

Ich glaube das Ergebnis damals war, dass es zwar funktioniert aber die Qualität und natürlich die Lichtstärke absolut miserbal waren.

-SF³

• Hallo,

ich hab mir auch schon gedacht, dass das echt schlecht sein wird, das Bild. Bei einer Hompage, ich glaube: schieman-media.de, wird damit gepriesen, dass das Bild perfekt sein soll. Konnte ich mir gar nicht vorstellen.

Es wäre aber immer noch ganz lustig, wenn ich mir trotzdem so etwas bauen würde, z.B. auf einer Party könnte man tolle Farbeffekte mit Hilfe des "Windows Media Player" an die Wand werfen.

Weiß vielleicht noch einer, wie man die Materalien herbekommt und wieviel die evtl. kosten? Wäre noch ganz nett, wenn ihr mir antworten würdet.
    Aber schon mal danke, für eure ersten Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Frank

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!