Kriegt Ihr Euch hier rigendwann wieder ein oder wollt Ihr 20 Seiten Euch im Kreis drehen?
Callya: 5 EUR zurück im Monat Aprill und Mai
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nomadd
Also, ziehen wir lieber an einem Strang und sammeln Argumente, Pro und Contra.*Das* ist ein interessanter Ansatz.
Pro ist, dass man ab einem gewissen Umsatz mal eine Rückvergütung bekommt.Contra wäre, dass man dazu, wenn man sich noch in einem alten CallYa-Tarif befindet, diesen auf die oft deutlich ungünstigeren neuen Tarife umstellen lassen müsste, wenn man denn diese Rückvergütung nutzen möchte.
Bleibt für alle, die die neuen CallYa-Tarife nutzen, nur das Pro übrig.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
*Das* ist ein interessanter Ansatz.
Pro ist, dass man ab einem gewissen Umsatz mal eine Rückvergütung bekommt.Contra wäre, dass man dazu, wenn man sich noch in einem alten CallYa-Tarif befindet, diesen auf die oft deutlich ungünstigeren neuen Tarife umstellen lassen müsste, wenn man denn diese Rückvergütung nutzen möchte.
Bleibt für alle, die die neuen CallYa-Tarife nutzen, nur das Pro übrig.
An sich volle Zustimmung :top:
Nur noch zwei kleine Anmerkung:
*Aktion wurde wohl eher für die Kunden mit "noch" alten Tarifen gemacht*Für die Kunden ist es evtl. der Anreiz (wenn sie sonst einen Gesprächsumsatz kleiner als 10 EUR/Monat haben), mehr als gewöhnlich zu telefonieren. Vielleicht sogar mit mehr oder minder überflüssigen Gesprächen, damit der Mindestumsatz erreicht wird. Dadurch relativieren sich die 5 EUR auch wieder etwas.
So, und nun ist gut...;-)
-
wie kann ich feststellen in welchem Tarif ich bin ?
habe eine Vodafone Karte - ist bestimmt schon 7 Jahre alt,
ich weiss nur dass die Minute 35 Cent kostet - egal zu welcher Zeitich telefoniere viel (ca. 50 Euro/mtl) - ich denke ein Wechsel lohnt sich für mich nicht !?
Grüsse hans
-
Zitat
Original geschrieben von renzoni
ich telefoniere viel (ca. 50 Euro/mtl) - ich denke ein Wechsel lohnt sich für mich nicht !?Mit PrePaid? Dann solltest du, falls keine schwerwiegenden Gründe, wie Schufa oder Alter, dagegen sprechen, schnell über einen Wechsel in einen Vertragstarif nachdenken.
-
Deinen Tarif kannst du kostenlos über die 22044 abfragen!
-
..... es gibt noch andere Vorteile von Prepaid
keine rechnungen - keine einzelverbindungen.......
keiner weiss wieviel und mit wem und wieviel sms......es muß nicht immer die Schufa sein.......
(hab natürlich auch noch ein Vertrag)aber sonst müßte doch das mit dem 35 Cent in der Min die beste Lösung für mich sein ?
was muß ich anrufen um herauszufinden wie das heißt - red - blue - oder withe !?
Grüsse hans
-
Zitat
Original geschrieben von renzoni
..... es gibt noch andere Vorteile von Prepaidkeine rechnungen - keine einzelverbindungen.......
keiner weiss wieviel und mit wem und wieviel sms......Wenn deine Telefonate natürlich so top secret sind, Mr. Bond ...
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Wenn deine Telefonate natürlich so top secret sind, Mr. Bond ...Die ehefrau oder die Freundin mit der du zusammenlebst ist da manchmal sehr sehr neugierig
-
Kleine Anmerkung dazu:
E+ stellt gerade per Zwang alle Debit Kunden um - Vodafone versucht es auf die nette Art.
Aber trotzdem wird Vodafone vorgeworfen, die User über den Tisch zu ziehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!