Callya: 5 EUR zurück im Monat Aprill und Mai

• Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    Schade das wieder einmal ein eigentlich interessanter Thread über ein Angebot von Vodafone von einigen notorischen Dauernörglern und Verschwörungstheoretikern zerstört wurde.:flop:
    [...]

Wäre der Thread in Deinen Augen nur interessant gewesen, wenn man Vodafone kritiklos mit Lob überschüttet hätte? Das kann kaum der Sinn dieses Forums sein.

Zitat

[...]Ansonsten kann ich Offline nur zustimmen. Ausnahmslos jedes Werbeangebot ist immer kritisch zu hinterfragen.

Genau das haben einige Leute in diesem Thread getan.

Zitat

Hab gerade einen Thread über die neuen Angebote von O2 gelesen. 30 Euro GG Befreiung, dafür Gerätepreise plus 100 Euro. Aber das ist ein anderer Thread.

Jetzt fang´ bitte nicht an zu nörgeln.

Gruß,

Nomadd

• Zitat

Schade das wieder einmal ein eigentlich interessanter Thread über ein Angebot von Vodafone von einigen notorischen Dauernörglern und Verschwörungstheoretikern zerstört wurde. :flop:

So eine Schande! Da gibt es User die eine andere Meinung haben als der hoch ehrenwerte T-bold47 und schon muss man lesen, dass der "eigentlich interessante Thread [...] von [...] notorischen Dauernörglern [...] zerstört" wird. Geht's noch? :rolleyes:

Wenn Du so wenig offen gegenüber anderen Meinungen bist warum nimmst Du dann hier an den Diskussionen überhaupt teil? Da kann man ja seine Zeit wirklich billiger verbringen: man holt sich ein paar Prospekte von T-Mobile, Vodafone D2, E-Plus und o2 und schliesst sich ein! Spart auch noch die Onlinekosten, die die bösen Internetprovider einem in Rechnung stellen :D

Ich bin ein grosser Fan, alles kritisch zu hinterfragen - das ist nämlich auch wirklich wichtig! Allerdings gibt es Angebot, die für den einen gut sind und für den anderen schlecht! Jeder ist eben verschieden :)

Jedem Tierchen sein Plaisierchen hab' ich weiter oben schon mal in diesesm Thread geschrieben, da ist was dran :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Langsam nervt es. Die Hälfte von 10 ist? Ja, richtig. 5. Setzen.

@ merlin

Wollte da nicht rumnörgeln oder meine Rechenkünste unter Beweis stellen.
    Es ging mir nur darum, dass man nicht pauschal sagen kann "zu halben Preis" telefonieren, wie hier in diesem Thread zu lesen war.

Übrigens, hab bzgl. der Aktion gerade eine Radio Spot gehört. Die 10 EUR Mindestumsatz gelten ja nur ins D2-Netz und Festnetz. Das macht die Aktion ja noch "interessanter"...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• ganymed: Wenn Du den Thread aufmerksam verfolgen würdest, hättest Du festgestellt, daß die Infos, die du aus dem Radio hast, hier bereits diskutiert wurden. Was die Rechenbeispiele angeht, so wurde hier außerdem festgestellt, daß man bei Ausnutzung des gesamten Angebotes nur 40% spart (s.o.) - Deine Kritik an der Aussage, daß man hier "für die Hälfte" telefonieren könne, war also berechtigt.

Gruß,

Nomadd

• Providerkunden

Zitat

Original geschrieben von offline
    Zuerst der Tarifwechsel, dann bitte anmelden.

Zum Provider: Wenn du dein Fernseher im Supermarkt kaufst, gibts auch keinen Service vom Fachhändler um die Ecke. Wiedermal ein Vorteil für den Kunden der direkt bei einem Anbieter ist.

Erst nachdenken, dann Beiträge verfassen: Als Victorvox-Kunde kann man auch an der Aktion teilnehmen.

Gruß,

Nomadd

• Ist echt faszinierend, welchen Hass hier einige speziell gegen Vodafone pflegen. Das hat schon lange nichts mehr mit kritischem Hinterfragen, offener Diskussion oder ähnlichem zu tun.

Eher mit missionarischem oder fanatischem Eifer.

Dagegen ist der legendäre Dr. Z. mit seiner Liebe zu den E-liens echt harmlos.

Zitat

Original von Elefant.

Wenn Du so wenig offen gegenüber anderen Meinungen bist warum nimmst Du dann hier an den Diskussionen überhaupt teil? Da kann man ja seine Zeit wirklich billiger verbringen: man holt sich ein paar Prospekte von T-Mobile, Vodafone D2, E-Plus und o2 und schliesst sich ein!

Ich bemängele nicht die kritische Auseinandersetzung mit dem aktuellen Angebot, sondern die Art, wie hier mal wieder mit einem Angebot von Vodafone umgegangen wird. Ebenso die Art wie hier diejenigen angegriffen werden, die es wagen in dem Angebot nicht ausschließlich die Ausgeburt des Satans zu erkennen.

Wie aus den Reaktionen ersichtlich ist, hatte ich leider wohl recht. Ich hasse D2 nicht, damit hab ich wohl mein Seelenheil verwirkt und werden dafür in alle Zeit in der Hölle schmören müssen.

• Zitat

Original geschrieben von ganymed

Es ging mir nur darum, dass man nicht pauschal sagen kann "zu halben Preis" telefonieren, wie hier in diesem Thread zu lesen war.

Oh doch, kann man. Im April 10 EUR vertelefonieren. 5 EUR zurückbekommen. Das war meine Aussage. Nicht mehr und auch nicht weniger.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Oh doch, kann man. Im April 10 EUR vertelefonieren. 5 EUR zurückbekommen. Das war meine Aussage. Nicht mehr und auch nicht weniger.

Ach Merlin, Du hast es immer noch nicht verstanden :rolleyes:

Die Aktion läuft über 2 Monate und so sollte sie auch betrachtet werden! Dann - wenn Du Dich nicht wieder verrechnest - wirst Du feststellen, dass Nomadd richtig gerechnet hat und Deine Pauschalisierung à la "für die Hälfe telefonieren" eine schwache Nummer war. Sieh' es endlich ein!

• Zitat

Ist echt faszinierend, welchen Hass hier einige speziell gegen Vodafone pflegen. Das hat schon lange nichts mehr mit kritischem Hinterfragen, offener Diskussion oder ähnlichem zu tun.

Daß eine offene Diskussion zu diesem Thema hier offensichtlich nicht möglich ist, hast Du richtig erkannt. Es sollten sich hier jedoch beide Seiten fragen, ob man sich nicht ab und zu mal den Argumenten der vermeintlichen "Gegenseite" öffnen sollte. Von Vorteil wäre hier die Erkenntnis, daß die Teilnehmer des Forums die eine, die Netzbetreiber die andere Seite repräsentieren. Im Grunde versuchen schließlich sowohl Verbraucher als auch Unternehmen nur das eine Ziel zu erreichen: Nutzenmaximierung. Also, ziehen wir lieber an einem Strang und sammeln Argumente, Pro und Contra.

Zitat

Eher mit missionarischem oder fanatischem Eifer.

Diese Sichtweise ist mindestens genauso einseitig, wie die, die Du bei den angeblichen "Vodafone-Hassern" identifiziert haben willst.

Also, ich persönlich hasse Vodafone nicht wirklich, bin mir aber bewußt, daß ein gewisser Konflikt zwischen Unternehmen mit Gewinnerzielungsabsicht und Kunden, die die beste Lösung für sich suchen, besteht - außerdem kann man kein Angebot vernünftig evaluieren, wenn man Emotionen ins Spiel bringt.

In diesem Sinne,

Nomadd

• Zitat

Original geschrieben von Nomadd
    Also, ich persönlich hasse Vodafone nicht wirklich, bin mir aber bewußt, daß ein gewisser Konflikt zwischen Unternehmen mit Gewinnerzielungsabsicht und Kunden, die die beste Lösung für sich suchen, besteht - außerdem kann man kein Angebot vernünftig evaluieren, wenn man Emotionen ins Spiel bringt.

In diesem Sinne,

Nomadd

Toll, dann ist immer ein Konflikt, auch wenn du im Beruf bist - oder wie willst du dein Geld verdienen?

:rolleyes: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!