Callya: 5 EUR zurück im Monat Aprill und Mai

• Zitat

Original geschrieben von N0Body
    Ich werde trotz dieser "tollen" Aktion meinen CallYa Red nicht verlassen. Die 10er taktung machts halt. Ich telefoniere eh nie und wenn überhaupt dann zu meinem BestFriend!

Genau das finde ich gut - der Verbraucher denkt nach - so gehört sich das.

• Moin!

Gilt dieses Angebot nur für original Vodafone-Callyas oder
    auch für Callyas von Providern, speziell Debitel und Talkline?

Danke,
    Kai

• und um an Saluton's frage anzuschließen, wird der tarif automatisch gewechselt wenn man dort anruft, oder wie darf ich das verstehen?

mfg
    styler

• Neue Callya-Tarife

Was ist denn an den neuen Callyatarifen bitte sehr so schlimm und negativ? Die Taktung lasse ich mir ja noch eingehen, aber teilweise telefoniere ich doch sogar günstiger als mitm VD-Sun mit GG.

Mit dem Callya-Basic bin ich ins Festnetz günstiger als im Sun....und mit dem Callya-Club bekomme ich D2-Verbindungen zum unverschämten Preis angeboten, der mit den Einstiegs-Vertragsangeboten sicherlich mithalten kann.

Ich selber bin eher am Überlegen, was denn Vodafone hier für eine Strategie fährt, wenn der DEBIT-Bereich mit einem solchen Feldzug nur wieder neu in den Mittelpunkt der Marketingaktivitäten gebracht wird.

Einfacher, potentielle "Wenigtelefonierer"-Neukunden in den Credit-Bereich zu locken, wird es so bestimmt nicht....

Was diese Nörgler angeht, dazu fällt mir ja echt gar nix mehr ein. Manche können wohl ihr Leben sonst nicht so ganz so genießen.... Aber immerhin sind sie so gescheit um in ihren alten Callya-Tarifen zu bleiben, wenns denn soviel bringt....:top:

PS: Ich glaube, dass die alten Tarife für den Durchschnittskunden, also keine TTler, die nicht darauf achten wann und wohin telefoniert wird, auf lange Sicht nicht günstiger sind.....

• Zuerst der Tarifwechsel, dann bitte anmelden.

Zum Provider: Wenn du dein Fernseher im Supermarkt kaufst, gibts auch keinen Service vom Fachhändler um die Ecke. Wiedermal ein Vorteil für den Kunden der direkt bei einem Anbieter ist.

• Re: Neue Callya-Tarife

Zitat

Original geschrieben von APM
    PS: Ich glaube, dass die alten Tarife für den Durchschnittskunden, also keine TTler, die nicht darauf achten wann und wohin telefoniert wird, auf lange Sicht nicht günstiger sind.....

Glauben versetzt Berge :D

Aber ich glaube nicht, dass sich das so pauschalisieren lässt...

Jeder telefoniert anders :cool:

• Re: Callya: 5 EUR zurück im Monat Aprill und Mai

Zitat

Original geschrieben von offline
    Ich hab vorhin an einem Vodafoneshop ein interessantes Plakat gesehen.

Kann es sein, daß Du das eventuell selbst aufgehängt hast ;)

Gruß,

Nomadd

• Re: Re: Callya: 5 EUR zurück im Monat Aprill und Mai

Zitat

Original geschrieben von Nomadd
    Kann es sein, daß Du das eventuell selbst aufgehängt hast ;)

Gruß,

Nomadd

Muhaha, ich bin da gerade vonner Kneipe nach Hause getorkelt....

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Das holen sie sich durch die neuen Tarife (in die man evtl. Wechseln muss) locker wieder zurück. Wetten? Allein schon die schlechtere Taktung...

Mal wieder eine völlige Augenwischerei für dumme Kunden!

Denke noch zurück an die Zeiten, als D2 wirklich mal allen Kunden einen Tag lang kostenloses telefonieren geschenkt hat... :top:

ganymed. Ich bin auch deiner Meinung. Die Vodafone-Verantwortlichen wollen wirklich die 10/10 Takt Benutzer mit 5 Euro hinter dem Ofen vorlocken. Ich finde diese Aktion ganz schön frevelhaft, aber versuchen kann man ja es mal. Mal sehen, wieviele "Dumme" es gibt, die auf diese zweifelhafte Samaritermentalität von D2vodafone hereinfallen. Der wirkliche Gewinner ist nur vodafone. Mehr Umsatz, mehr Gewinn. In diesem Sinne. klimajacke

• Zitat

Original geschrieben von klimajacke
      ganymed. Ich bin auch deiner Meinung. Die Vodafone-Verantwortlichen wollen wirklich die 10/10 Takt Benutzer mit 5 Euro hinter dem Ofen vorlocken. Ich finde diese Aktion ganz schön frevelhaft, aber versuchen kann man ja es mal. Mal sehen, wieviele "Dumme" es gibt, die auf diese zweifelhafte Samaritermentalität von D2vodafone hereinfallen. Der wirkliche Gewinner ist nur vodafone. Mehr Umsatz, mehr Gewinn. In diesem Sinne. klimajacke

Wieso frevelhaft?

Vodafone ist wie jedes andere Unternehmen nicht die Wohlfahrt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!