Callya: 5 EUR zurück im Monat Aprill und Mai
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nomadd
offline: Aha, Vodafone versucht also doch, die Leute von der 10/10-Taktung wegzubekommen. Ich dachte, es handele sich lediglich um ein "Geschenk" ohne Hintergedanken.Wieso hab ich jetzt das Gefühl, das vier Seiten echt überflüssig waren. Genau das hat doch keiner bestritten!
Du scheinst nur die Gelegenheit zu nutzen, Vodafone in ein schlechtes Licht zu rücken. Das ist äußerst unsachlich um es mal vorsichtig auszudrücken.
-
Re: Callya: 5 EUR zurück im Monat Aprill und Mai
ZitatOriginal geschrieben von offline
Ich hab vorhin an einem Vodafoneshop ein interessantes Plakat gesehen.Jeder Vodafonekunde, der mit seiner Callyakarte in den Tarifen Basic, Club oder Spezial im April oder Mai für 10 EUR netzintern oder ins Festnetz telefoniert erhält 5 EUR zurückerstattet.
Anmelden unter 22422, natürlich kostenlos.
ich verzichte lieber auf die aktion und bleib im alten call-ya-red. (weg. 10 sek. takt)
-
Meiner Meinung nach wird Vodafone erstmal abwarten was der Versuchsballon von E+ bringt (wie damals bei der Sokü-Welle nach SMS Erhöhung) und dann im Sommer alle Callya Tarife umstellen, ebenso werden auch T-Mobile und O2 verfahren.
-
Muss es Vodafone D2 schlecht gehen, dass die sich auf den Stress mit den Kunden einlassen
Mir kann's egal sein: habe den neuen Tarif (=nichts zu verlieren) und bekomme trotzdem 2 Mal 5 Euro gutgeschrieben :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von T-bold47
Wieso hab ich jetzt das Gefühl, das vier Seiten echt überflüssig waren. Genau das hat doch keiner bestritten!
Du scheinst nur die Gelegenheit zu nutzen, Vodafone in ein schlechtes Licht zu rücken. Das ist äußerst unsachlich um es mal vorsichtig auszudrücken.Falsch. Ich versuche lediglich zu verhindern, daß Vodafone in ein zu gutes Licht gerückt wird. Warum soll ich hier die euphorische Seite vertreten, wenn das bereits andere tun?
Das Karussell dreht sich weiter...
Gruß,
Nomadd
-
Zitat
Original geschrieben von T-bold47
Du scheinst nur die Gelegenheit zu nutzen, Vodafone in ein schlechtes Licht zu rücken. Das ist äußerst unsachlich um es mal vorsichtig auszudrücken.Haha, wer rückt denn Vodafone D2 in ein schlechtes Licht? Ja wohl ganz eindeutig Vodafone D2 selbst
Die Geschäftspraktiken von Vodafone D2 sind doch objektive Fakten: die Vertriebspraktiken rund umd die Partnerkarte kennt inzwischen fast jeder, die Verschlechterung bei den neuen Euro-Tarifen ist auch kein Geheimnis und über den schmutzigen Trick mit den 100 KB Blöcken auf die 1 mal pro Stunde (!) aufgerundet wird wenn man GPRS nutzt wurde ja nun auch bereits mehrfach diskutiert...
Es bestreitet ja niemand, dass Vodafone D2 auch viele gute Seiten hat (plus: es wird ja keiner gezwungen bei diesem Netzbetreiber einen Vertrag abzuschliessen) nur sollte man so ein Forum wie Telefon-Treff.de nutzen, um auch die Seiten anzusprechen, die die leuchtend rote Vodafone D2 Werbung gezielt ausklammert! So versteh' ich zumindest die Existensberechtigung von Telefon-Treff.de (und vergleichbaren Foren)
User, die - wie offensichtlich - T-bold47 schöngefärbte Welt von Vodafone D2 ungestört erleben wollen können ja schliesslich bei Ihrem Browser die Adresse http://www.vodafone.de eintippen und den Tag dort verbringen. Ich verspreche Dir, Du wirst in dieser so heilen und roten Produktwelt garantiert nicht mit Kritik konfrontiert... und kommst so sicherlich auf Deine Kosten :p
-
Zitat
Original geschrieben von Nomadd
Falsch. Ich versuche lediglich zu verhindern, daß Vodafone in ein zu gutes Licht gerückt wird.Darum geht es überhaupt nicht. Es ging einzig und allein um das Faktum, dass es eine Rückvergütung gibt. Völlig ohne Wertung. Information pur.
Daraus geworden ist ein Flame.
Ich glaube nicht, dass sowas dem Forum zuträglich ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Daraus geworden ist ein Flame.Ein Flame ist dieser Thread ja nun wirklich nicht, eher eine rege Diskussion einzelner User
Also keine Panik auf der Titanic lieber Merlin :p
-
Merlin - Benutze doch den Ausdruck "Flame" bitte mit etwas Vorsicht. Wer im Glashaus sitzt...
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Langsam nervt es. Die Hälfte von 10 ist? Ja, richtig. 5. Setzen.Noch eine Anregung: Warum wird dieser Thread nicht einfach geschlossen? Die Argumente drehen sich im Kreise und längst geht es nicht mehr um das Angebot von Vodafone im April/Mai.
Gruß,
Nomadd
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!