iPhone 4 16GB & 32GB ab 03.01.2011 bei BASE

• Ist das denn jetzt offiziell ? "So lange Vorrat reicht" heisst ja im TelTarif Forum ... Klingt so, als ob das wieder Geschäfte über Dritte sind, Grauimporte oder was auch immer ... Oder ?

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Fakt ist,Base kommt damit wiedermal viel zu spät...

Wieso? BASE-Kunden sind eben schlauer und haben sich schon in der Vergangenheit ihr iPhone aus dem EU-Ausland besorgt.
    Ganz viele BASE-Kunden hatten schon im Jahr 2010 ein iPhone.
    Wer wollte, hat also auch schon bisher eins ohne Netlock bekommen.

• Die Frage ist dann aber: Will BASE die iPhones jetzt nur an die Bestandskunden verkaufen, oder sollen auch Neukunden damit gewonnen werden? ;)

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Ist das denn jetzt offiziell ? "So lange Vorrat reicht" heisst ja im TelTarif Forum ... Klingt so, als ob das wieder Geschäfte über Dritte sind, Grauimporte oder was auch immer ... Oder ?

Nein ist diesmal alles ganz offiziell. Die Läden wurden auch schon mit dem I-Phone beliefert.

• Ich werde aus Eplus nicht schlau.
    Erst hieß es von Seiten der "Bosse" wir brauchen kein Iphone usw.
    Jetzt gehts wohl nicht mehr um brauchen, sondern "müssen", will man nicht komplett absinken.

Wie bei den Datenausbau, dem Netz test, kommt nun auch Eplus als letzter wieder einmal beim Iphone. Ganz im Ernst: Ich werde aus solch einer Firmenpolitik nicht schlau.

Aber sämtliche Fehlentscheidung werden sich eh rächen... Dauert nicht mehr lange und o2 hat Eplus überholt, bei den Kundenzahlen, beim rest ja jetzt schon.

Trotzdessen: Endlich hat auch Base das Iphone.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

[

Aber sämtliche Fehlentscheidung werden sich eh rächen... Dauert nicht mehr lange und o2 hat Eplus überholt, bei den Kundenzahlen, beim rest ja jetzt schon.

Wie lange wird dies schon orakelt !? :D Bei welchem Rest genau,nur beim UMTS Netz und der Performance?! Beim Rest sehe ich im o2 Netz keinen Vorteil.

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    ..., kommt nun auch Eplus als letzter wieder einmal beim Iphone.

Stimmt so nicht. E-Plus hatte schon vor o2 und Vodafone das iPhone 3GS und iPhone 4 als "Importware" im Programm.

• Zitat

Dauert nicht mehr lange und o2 hat Eplus überholt, bei den Kundenzahlen, beim rest ja jetzt schon.

Quatsch. BASE kleistert hier alle paar Wochen sämtliche Plakatwände zu und macht haufenweise TV-Werbung.
    Auch die allermeisten Leute, die ich kenne, haben BASE.
    BASE ist sehr erfolgreich. Zumindest hier in der Großstadt.

Zitat

Trotzdessen: Endlich hat auch Base das Iphone.

BASE-Kunden haben schon lange das iPhone. Sehe überall in der Bahn Leute mit iPhone und die meisten haben BASE im Display stehen. Die waren nämlich so schlau, sich das als EU-Ware zu besorgen und nicht auf die überteuerten Tarife der offiziell verkauften Geräte zu setzen.

• Zitat

Dauert nicht mehr lange und o2 hat Eplus überholt, bei den Kundenzahlen, beim rest ja jetzt schon.

Davon traeumt die Geschaeftsfuehrung - und das in Form unterschiedlicher Personen - schon lange. Bisher ist es allerdings beim Traeumen geblieben :D

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Davon traeumt die Geschaeftsfuehrung schon lange. Bisher ist es allerdings beim Traeumen geblieben :D

Eben.
    Bei o2 würde mich kaum einer anrufen, da sehr viele BASE haben und man da eben kostenlos intern anrufen kann. Zu o2 dagegen würde es teuer werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!