iPhone 4 16GB & 32GB ab 03.01.2011 bei BASE

• Damit es nicht so untergeht, zitiere ich mal einen User aus einem anderen Thread hier bei TT.;)

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Ab dem 03.01.2011 kommt das iPhone 4 auch bei Base. Die 16 GB Variante gibt es für monatlich 31 € und die 32 GB Variante für 35 € monatlich. Bei den 31 bzw. 35 € hat man eine Handy Internet Flat dabei. [...]

Quelle: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4379905#post4379905

Gruß,

Marc

• Wurde ja auch Zeit :D Die Internet-Flat gibt's also fuer rechnerisch 5 EUR/Monat dazu. Verglichen mit den Standardtarifen also ne Subvention i.H.V. ca. 120 EUR.

Gehoert das nicht eher ins Apple-Forum? ;)

• Zitat

Dann hätten die Threads von o2 und co da auch hingehört. ;)

Naja, da gings ja gleichzeitig auch um die EInführung spezieller Tarife. Hier kann ich davon nichts erkennen.

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Zitat

Fakt ist,Base kommt damit wiedermal viel zu spät...

Ach komm, die 1,5 bis 2 Monate auf o2 und Vodafone machen da wohl nicht allzuviel aus. Die Nachfrage nach dem iPhone ist IMHO immer noch ungebrochen (auch wenn ich es nicht ganz nachvollziehen kann).

• Hatte der Base-Chef nicht noch ganz stolz erzählt, man bräuchte kein iPhone, weil es nur ein Modeprodukt wäre und der Hype bald vorbei ist? Hat man ja gesehen, wie man sich damit ins eigene Fleisch geschnitten hat. Jetzt noch versuchen, ein Stück vom Kuchen abzubekommen. Mal sehen, wie es sich entwickelt.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    Hatte der Base-Chef nicht noch ganz stolz erzählt, man bräuchte kein iPhone, weil es nur ein Modeprodukt wäre und der Hype bald vorbei ist?

Ja das war glaub ich letztes Jahr. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!