N8: Probleme mit Audioanschluss

• Mein "aktuelles" Problem von meinem N8 ist, dass ich keine Musik über den 3,5mm Klinkenanschluss hören kann.

Mit dem iPod-Kopfhörer funktioniert alles tadellos, nur wenn ich das N8 mit Cinchkabel an meine 5.1 Teufel Anlage (inkl. Dekoderbox) bzw. an die Stereoanlage anstecken möchte, wird die Anlage als Headset erkannt und aktiviert dauernd die Spracherkennung. Zusätzlich gibt es ein lautes Störgeräusch wenn ich auf Pause drücke.

Hat da jemand eine Idee?

• Versuch den Stecker deiner Anlage richtig reinzudrücken. Manchmal denkt man, man hat den Stecker richtig reingesteckt, aber in Wirklichkeit bleibt der letzte Teil draussen, da die "Löcher" in den neuen Nokias sehr "eng" ist.

• Hallo,

wenn der Stecker richtig drinsteckt, dann definiere doch unter Einstellungen-Telefon-Zubehör entweder Kopfhörer oder Musikstation als Standard. :)

...mobile!

• Zitat

Original geschrieben von schnuff1971
    dann definiere doch unter Einstellungen-Telefon-Zubehör entweder Kopfhörer oder Musikstation als Standard. :)

Ah, danke!! Jetzt funktionierts!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!