Warum so oft den mad Smilie nutzen? Ich bin für eine mad Smilie freie Woche!

• Ich bin der Meinung das der ":D" viel zu oft verwendet wird. Die Zeit ist doch dank Acrylamid, Irakkrieg und Sinkender Subventionen bei Neuverträgen doch wirklich nicht in der Stimmung für einen :D.

Was ich damit sagen will:
    Mir ist es egal was ein User für smilies verwendet. Sie sollen doch die Gefühle ausdrücken, und wenn ich mich grad sch*** fühle, dann drück ich eben auf :mad: - Basta.
    Ein mad stört mich nicht so sehr wie 1000 :D

MfG Michael.

• Mir gefällt die Idee, mal eine WOche ganz auf bunte Smilies zu verzichten. Bei posten hat man unter den Eingabebox eine Checkbox welche ich in der nächsten Woche angehackt lassen werde:

X Grafische Smilies deaktivieren?: Zeichenkombinationen werden nicht in Grafiken umgewandelt.

;) :D *G*

• Seit meiner Registrierung habe ich jetzt sehr wenig geschrieben aber umso mehr gelesen. Ist auch sehr wichtig wenn man in die Community reinfinden möchte. Ein Mad Smilie ist in meinen Augen viel harmloser, als die manchmal beleidigende Wortwahl einiger Mitglieder. Beim lesen der Threads entdeckt man schnell, dass gerade diese Entgleisungen oft mit dem Mad Smilie quittiert werden.
    Deshalb: Warum kein Mad Smilie? Ist mir lieber als irgendwelche verletzenden Worte.

• Ich glaube, ich habe den mad-Simley noch überhaupt nie verwendet.

Wer das Gegenteil beweisen kann, bekommt 'ne Mark. Virtuell natürlich... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wer das Gegenteil beweisen kann, bekommt 'ne Mark. Virtuell natürlich... :D

Exakt dreizehnmal.
    Bitte keine solchen Steilvorlagen an jemanden mit Direktzugriff auf die SQL-Datenbank. :D
    SCNR! ;)

Beispiel

Und wech... :D

• Und da es die DM nicht mehr gibt, machen wir Euro draus. :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ihr seit ausgesprochen gemeine Menschen... :mad: :mad: :D

Ich hätte Mods und Admins rauslassen sollen - wobei ich mir offen gesagt auch nicht darüber im Klaren war, daß man nach sowas suchen kann.

Allerdings: me too, wie hast Du das so schnell gefunden? :confused: :eek: :D

Anyway - soviel Dummheit muß bestraft werden... :D Carsten bekommt fuffzehn Mark von mir - da oben sind ja noch zwei - und da es keine Mark mehr gibt - 1:1 in EUR.

Für Dich, me too, bleibts allerdings bei der virtuellen Mark - diese dafür in Gold:

:D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Allerdings: me too, wie hast Du das so schnell gefunden? :confused: :eek: :D

Das war nicht schwierig, ... :D;)
    Man muss einfach ins Werbeforum schauen "BigBlue*" in die Suche eingeben und dann die geschlossenen Threads schnell durchschauen. :D;)

Zitat

Für Dich, me too, bleibts allerdings bei der virtuellen Mark - diese dafür in Gold:

Ich danke Dir, großer Nicht-Mad-Smilie-Benutzer! :D

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!