Moin.
In letzter Zeit wird der mad Smilie für jeden Mist genutzt, und viel zu oft. Muß das sein? IMHO nicht!
Ich bin für eine mad Smilie freie Woche!
~~~ root ~~~
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin.
In letzter Zeit wird der mad Smilie für jeden Mist genutzt, und viel zu oft. Muß das sein? IMHO nicht!
Ich bin für eine mad Smilie freie Woche!
~~~ root ~~~
Das kann ich nur unterstützen, leider fällt das in letzter Zeit gerade oft bei Newbies auf, dass bei scheinbar harmlosen Angelegenheiten gleich mit diesem Smilie um sich geworfen wird. Vielleicht sollte dies auch ein Aufruf sein, vor dem Abschicken des Postings mehr als einmal kurz nachzudenken...
/me kann sich nicht erinnern, wann er das letzte Mal einen mad smilie gebraucht hat...
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
[cut]
leider fällt das in letzter Zeit gerade oft bei Newbies auf
[cut]
Mir fällt das leider auch bei "alten" Usern auf.
~~~ root ~~~
Warum so oft nachts in A/K chatten? Ich bin für nachts-in-A/K-Chat-freie Woche!
Herzlichst, T:pbsen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tobsen
Warum so oft nachts in A/K chatten? Ich bin für nachts-in-A/K-Chat-freie Woche!
Herzlichst, T:pbsen
Warum immer off Topic Postings im A/K?
~~~ root ~~~
Euch klopf ich gleich auf die Finger!
Hi, das kommt wahrscheinlich daher, dass wir noch diesen Kollegen hier mit : mad: assoziieren. Der jetzige sieht ja ansich auch nicht so schlimm aus, eher nach "jetzt ärgere ich mich aber" :p
my 2 ct zum Thema - 3dc
Wie wäre es den Mad Smilie abzusachffen. Wer unbedingt einen braucht, findet auf den bekannten Seiten die richtigen. Das dürfte die Verwendung doch einigermaßen beschränken.
Oder ähnlich wie bei EBay wenn man eine Negative Bewertung abgeben will, eine Warnung einbauen: Sie Sind im Begriff einen Smilie mit negativen Ausdruck zu verweden. Denken Sie nochmal drüber nach, ob sie das wirklich wollen.
Ansonsten bin ich dafür während der Fastenzeit (Aschermittwoch bis Ostern) auf Mad Smilies, mehrfache Ausrufezeichen/Fragezeichen, me too Postungs, Beleidigungen etc zu verzichten.
Ob wir das schaffen?
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Wie wäre es den Mad Smilie abzusachffen. Wer unbedingt einen braucht, findet auf den bekannten Seiten die richtigen. Das dürfte die Verwendung doch einigermaßen beschränken.
Nein, ... Ich kann den Smilie auch nicht wirklich ab, aber ich denke, dass es schon in Ordnung ist, weil es eben Situationen gibt, wo man ihn gut einsetzen kann.
Und da er zum Standart-Smilie Repertoir gehört, sollte er auch drin bleiben!
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
[...]Ansonsten bin ich dafür während der Fastenzeit (Aschermittwoch bis Ostern) auf [...]me too Postings, [...] zu verzichten.
Ob wir das schaffen?
... ob ich das schaffe ...
SCNR
Re: Warum so oft den mad Smilie nutzen? Ich bin für eine mad Smilie freie Woche!
ZitatOriginal geschrieben von root
[...] Ich bin für eine mad Smilie freie Woche! [...]
Nette Idee, root.
Problem allerdings, - wie so oft- wenn der Übeltäter nicht von den Admins geblockt wird, lesen (D)eine Anregung wieder mal nur ein Bruchteil der User von TT. IMHO, sind diejenigen, die Deinen Aufruf lesen, dann noch zu 90% die, welche den Smilie eh nicht posten (würden) ... .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!