Hallo und so,
da die marktüblichen Bluetooth-PCMCIA-Karten meinem Geldbeutel garnicht gefallen, möchte ich hier mal nach dem günstigsten Angebot für eben solche fahnden.
Also, wer macht mir ein unschlagbares Angebot?
Thanxos muchos,
stylens.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo und so,
da die marktüblichen Bluetooth-PCMCIA-Karten meinem Geldbeutel garnicht gefallen, möchte ich hier mal nach dem günstigsten Angebot für eben solche fahnden.
Also, wer macht mir ein unschlagbares Angebot?
Thanxos muchos,
stylens.
Ich bin kein Händler, aber ein paar Tipps hab ich:
- 3Com Bluetooth PC Card -> EUR 119,- + 9,-
(war schon mal bei EUR 105,-)
- eBay: Bluetooth
Solche Geräte sind eigentlich fast nie defekt, daher lohnt der Gebraucht Kauf. Wobei ich aber eine 3Com, Socket oder Nokia empfehle, da diese non-extended PC Cards sind, also nicht aus dem PC Card Slot raushängen. Bei Socket/Nokia muss man den Compact Flash Adapter tauschen um dass zu erreichen. Oder ne Compact Flash nehmen, schauen dass es Windows Treiber für Dein System gibt und einen Compact Flash PC Card Adapter im Fotoladen holen. Wichtig sind gute Treiber, denn man kann nicht wie bei USB, die Treiber tauschen.
Hallo,
nur eine kurze Anmerkung:
Man kann sehr wohl auch bei den PCMCIA-Karten die Treiber tauschen. Hab z.B. ein IBM Bluetooth PCCard II und diese läuft einwandfrei mit den Anycom USB Treibern 1.3.2.7, da in diesen auch ein inf-File für die PCMCIA Karten enthalten ist. IBM bietet diese Version noch nicht an. Auch bekomme ich durch bearbeiten der inf-Datei die TDK Treiber zum laufen.
Also viel Spass noch.
Gruss
Aulus2001
Wie geht das technisch? Fliegt da noch ein IBM Bluetooth PC Card Treiber dazwischen rum? Rein Software technisch geht das nämlich nicht. Oder Widcomm hat gleich alle (seine) PC Card Treiber mit an Bord?
Die Socket/Nokia und die 3Com gehen so aber nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!