Notebook Schnäppchen Thread 2011 / 2012

• Zitat

Original geschrieben von jerx Nur weil man von einen Händler nie gehört hat, muss dieser nicht unseriös sein und schlechten Service bieten.

Techn ik bestelle ich nur bei Händlern, welche über jeden Zweifel erhaben sind. Ich habe keine Lust, im Fall eines Umtausches oder einer Reklamation auch nur eine Email mehr als nötig zu schreiben :cool: .

Wie auch immer: Ich habe mir den 249€- Laptop von Amazon kommen lassen. Darin (heute geliefert) verbaut ist u.a. eine Festplatte WD2500BEVT. Im Sinne eines Akkulaufzeit- Extremtuning habe ich heute noch eine SSD CT064M4SSD2 nachbestellt, um statt der 2,5W bei der Festplatte nur 0,2W bei der SSD an Leistung zu verbrauchen.

Angeblich unterstützen Motherboard + CPU eine automatische Reduzierung von CPU- Spannung und Taktfrequenz, so daß ich hier wahrscheinlich nicht mehr zu tunen brauche.

• Amazon ist zweifelsfrei ein sehr guter Online-Shop und wenn du zufrieden bist, ist es auch verständlich, dass du nicht bei dir unbekannten Shops bestellst, nur um ein paar Euro zu sparen.

Obwohl du das sicher nicht beabsichtigt hast, erwecken deine Antworten jedoch den Eindruck, als sei Computer Universe unseriös und schlecht. Ich habe da schon lange nicht mehr bestellt, aber die Bewertungen sind einwandfrei und es existiert eine Trusted Shops Garantie. Von daher würde ich die Shop Empfehlung von xSteveOx unterstützen, zumal es hier um Schnäppchen geht.

• Zitat

Original geschrieben von Palomino
    Techn ik bestelle ich nur bei Händlern, welche über jeden Zweifel erhaben sind.

Ist ja schön und gut...aber dann

Zitat

Original geschrieben von Palomino
    Danke, aber Technik bestelle ich nur bei vertrauenswürdigen Händlern mit gutem Service (z.B. Amazon oder T-Offline) .

T-OFFLINE?

Computeruniverse nicht kennen ist das eine, T-Offline dem vorzuziehen das andere. Computeruniverse ist vom Kundenservice gefühlte 3 mal besser. Alleine schon wegen der normalen Festnetznummer bei der ich sofort jemanden dran habe (computeruniverse) vs. 01805 Nummer ist für mich ein klares Zeichen.

moep

• Das Angebot mit dem Fujitsu Notebook wird noch besser.
    Es gibt nun eine Cashback Aktion durch die man 51 Euro zurück bekommt:
    http://cash4lifebook.de/

http://www.computeruniverse.ne…ujitsu-lifebook-ah530.asp

Preis: 249 Euro inkl. Versand
    Cashback: 51 Euro
    Gutscheincode FWY15WB : 5 Euro
    Endpreis: 193 Euro inkl. Versand

Oder bei Amazon, wenn man es etwas schneller bekommen will:
    Fujitsu Lifebook AH530
    Dann allerdings ohne den 5 Euro Gutscheincode.

• Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    Oder bei Amazon, wenn man es etwas schneller bekommen will: [amazon=B004YJYR7A]Lifebook AH530[/amazon]

Mach doch TT-Links zu amazon oder lösch wenigstens die fremden (oder amazon-eigenenen) Ref-links!

• Zitat

Original geschrieben von cisueno Computeruniverse nicht kennen ist das eine, T-Offline dem vorzuziehen das andere. Computeruniverse ist vom Kundenservice gefühlte 3 mal besser. Alleine schon wegen der normalen Festnetznummer bei der ich sofort jemanden dran habe (computeruniverse) vs. 01805 Nummer ist für mich ein klares Zeichen.

Du verwechselst irgendwas: Es geht um Onlineshops und Online- Bestellung, und nicht um Kataloge und telefonische Bestellung. Die Telefonnummer wird zum Bestellen nicht benötigt.

• ASUS X73SV-TY321V

Core i7-2630QM 4x 2.00GHz • 8192MB (2x 4096MB) • 640GB • DVD+/-RW DL • NVIDIA GeForce GT540M 1024MB • 4x USB 2.0/Gb LAN/WLAN 802.11bgn • HDMI • 3in1 Card Reader (SD/MMC/MS) • Webcam (0.3 Megapixel) • 17.3" WXGA++ glare LED TFT (1600x900) • Windows 7 Home Premium (64-bit) • Li-Ionen-Akku (4400mAh, 6 Zellen) • 3.20kg • 24 Monate Herstellergarantie

Wo: meinpaket.de
    15% Gutschein: OHA15ALLES (gilt nur bis morgen Vormittag)
    Preis: 691,65€ (inkl. Versand)

Je nach Typ sind auch die anderen X73SV mehr oder weniger günstiger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!