3G Versicherungsfall
Hallo, kann mir jemand sagen ob Apple noch Iphone 3G ausliefert bei einem Versicherungsfall?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
3G Versicherungsfall
Hallo, kann mir jemand sagen ob Apple noch Iphone 3G ausliefert bei einem Versicherungsfall?
Am besten mal bei Apple anrufen und fragen. Ich denke die können Deine Frage besser beantworten als irgendjemand hier im Forum!
apple hat ja erstmal mir deiner versichung nichts zu tun? bei einem versicherungsfall wird dir die versicherung in der regel einfach den zeitwert ersetzen, unabhängig davon ob apple noch dieses modell ausliefert...
ZitatOriginal geschrieben von seatopen
apple hat ja erstmal mir deiner versichung nichts zu tun? bei einem versicherungsfall wird dir die versicherung in der regel einfach den zeitwert ersetzen, unabhängig davon ob apple noch dieses modell ausliefert...
Ok Danke!
Hätte ja sein können das in letzter Zeit einer sein Gerät eingeschickt hat, und ein 3GS bekam. :p
ZitatOriginal geschrieben von Lauserhanns
Hätte ja sein können das in letzter Zeit einer sein Gerät eingeschickt hat, und ein 3GS bekam. :p
Glaub du verstehst das falsch, Apple hat nichts damit zutun.
Die Versicherung ersetzt DIR den Wert, meist in form von Geld.
Was du dann damit wieder holst bleibt dir überlassen.
Aufpassen: Versicherer können unter bestimmten Bedingungen kündigen oder Prämien anheben. Wenns aber nicht deine eigene ist oder aus dem nahen Bekanntenkreis, kanns dir ja egal sein
Mein Chef hat eine "Neuwertversicherung" und nachdem sein 2G samt dem umhüllenden Auto verschwunden war, bekam der die Kosten für den Kauf eines "neuen" iPhones (damals ein 3G) erstattet. Sogar für den Kauf aus UK da dies noch zu exklusiv-lock-Graumarktzeiten war.
Re: 3G Versicherungsfall
ZitatOriginal geschrieben von Lauserhanns
3G Versicherungsfall
Wie meine Vorposter bereits geschrieben haben, ist deine Versicherung unabhängig von Apple.
Zu deiner Frage: Nein, Apple selbst liefert keine 3G mehr aus. Das bedeutet, dass die Leute von deiner Versicherung auf eigene Faust ein neues 3G für dich finden müssen. Dies ist schwer möglich, da es nur noch vereinzelt sehr selten original verpackte neue 3G's gibt.
Falls die keines finden, erhälst du wahrscheinlich ein 3GS oder Cash.
ZitatOriginal geschrieben von BJ.Simon
Mein Chef hat eine "Neuwertversicherung" und nachdem sein 2G samt dem umhüllenden Auto verschwunden war, bekam der die Kosten für den Kauf eines "neuen" iPhones (damals ein 3G) erstattet. Sogar für den Kauf aus UK da dies noch zu exklusiv-lock-Graumarktzeiten war.
interessant, lohnt sich sowas denn preislich? ich meine jetzt für handys nicht für autos...
ZitatOriginal geschrieben von seatopen
interessant, lohnt sich sowas denn preislich? ich meine jetzt für handys nicht für autos...
Nun das war bei ihm die Hausrat, keine extra Handyversicherung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!