ZitatOriginal geschrieben von gschuhmann
Wenn ich das wirklich reinschreiben wollte hätte ich nicht Buschfunk geschrieben, oder?
Stimmt. Aber da das wie ein allgemeiner Text klingt, dachte ich, dass du das eigentlich sagen könntest
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ZitatOriginal geschrieben von gschuhmann
Wenn ich das wirklich reinschreiben wollte hätte ich nicht Buschfunk geschrieben, oder?
Stimmt. Aber da das wie ein allgemeiner Text klingt, dachte ich, dass du das eigentlich sagen könntest
Ich habe nur ärger mit Simyo und Eplus, das hier setzt dem ganzen die Krone auf!
Deshalb bin ich auch erstmal bei Fyve.
ZitatOriginal geschrieben von Frommer030
Ich habe nur ärger mit Simyo und Eplus, das hier setzt dem ganzen die Krone auf!
Welcher Art genau,mal abgesehen von dieser Sache hier !? :confused:
E-Plus-Sprecher Klaus Schulze-Löwenberg erklärte gegenüber heise mobil, dass das Problem in der Silvesternacht aufgetreten und mittlerweile behoben worden sei. E-Plus versuche zurzeit, die Zahl der betroffenen Nutzer zu ermitteln, es sei jedoch "keine sehr hohe Zahl" gewesen. Regional könne man die Ausfälle nicht eingrenzen. (cwo)
ZitatOriginal geschrieben von gschuhmann
Wenn ich das wirklich reinschreiben wollte hätte ich nicht Buschfunk geschrieben, oder?
Dann nehmen wir ersatzweise das:
http://www.mobilfunk-talk.de/n…yo-und-blau/#comment-2447
ZitatOriginal geschrieben von Frommer030
E-Plus-Sprecher Klaus Schulze-Löwenberg erklärte gegenüber heise mobil, dass das Problem in der Silvesternacht aufgetreten und mittlerweile behoben worden sei. E-Plus versuche zurzeit, die Zahl der betroffenen Nutzer zu ermitteln, es sei jedoch "keine sehr hohe Zahl" gewesen. Regional könne man die Ausfälle nicht eingrenzen. (cwo)
Bei mir musste im letzten halben Jahr schon mehrmals die Internetoption "nachaktiviert" werden, weil ich keine Mobilen Daten nutzen konnte. Dann musste meine Simkarte gegen eine UMTS fähige getauscht werden und während die neue noch auf dem Postweg war haben sie die "alte" Simkarte abgeschaltet so das ich zwei Tage komplett ohne Telefon war. Zu guter letzt konnte vor zwei Monaten die Internetoption nicht "gebucht" werden.... keine ahnung ich hab Lastschrift und es funktionierte davor und danach wieder einwandfrei, aber an dem Tag bekam ich ne SMS mit mein Guthaben würde nicht reichen und die option würde um 24Uhr auslaufen.... Alles in allem viel Hotline telefoniererei und gewarte nur um Fehler zu beheben die ich nicht verursacht hatte.
Also diesen Ersatzkarten-Stress hatte ich auch und zwar über Weihnachten!!! :flop:
Der Hotliner meinte, dass passiert sonst nie, dass die schon vorher abgeschaltet werden.
Jaja, war vor einigen Montaen bei meiner 2.-Karte auch so und anscheinend auch bei anderen Leuten
Ich finde das nicht i.O. dass die karten sofort deaktiviert werden, während die neuen teilw. noch nicht einmal verschickt wurden...
Bei blau kann man ja auswählen, ob die Karte gesperrt werden soll oder ob die Karte bis zur Lieferung aktiv sein soll...
Vor allem muss ich mir immer anhören ob ich mein Iphone denn nicht erstmal neu aufsetzten könnte bevor die mich zum technischen service durchstellen.... Hallo?
Das habe ich genau einmal gemacht und gebracht hat es, wie erwartet, nichts!
ZitatOriginal geschrieben von Frommer030
Vor allem muss ich mir immer anhören ob ich mein Iphone denn nicht erstmal neu aufsetzten könnte bevor die mich zum technischen service durchstellen.... Hallo?
Das habe ich genau einmal gemacht und gebracht hat es, wie erwartet, nichts!
Das war echt zu erwarten. Der blau-Service ist da deutlich besser. Die haben mir immer angeboten E-Plus zu informieren (Netzstörung,etc.), und waren auch so immer sehr kooperativ!
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