E+: Wann MMS über Provider

• HiHo,

da ich keine originale E+ Karte hab, kann ich damit auch noch keine MMS versenden...
    E+ HP:

Zitat

Die Möglichkeit, MMS* zu verschicken, wird in Kürze auch für alle Kunden von Service-Providern zur Verfügung stehen.

Was heisst 'in kürze'?
    Auf eine e-mail an E+ hab ich bis jetzt noch keine Antwort erhalten...

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Hmm...mit meiner debitel Karte geht es

Gruß
    Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Re: E+: Wann MMS über Provider

Zitat

Original geschrieben von SilentBoB

E+ HP:
    Was heisst 'in kürze'?
    Auf eine e-mail an E+ hab ich bis jetzt noch keine Antwort erhalten...

also ich denke e-plus hat in deinem fall darauf keinen einfluss. da solltest du schon deinen service-provider direkt fragen.

• Also bei den meisten Providern wired der MMS-Dienst am 1. April freigeschaltet. Hoffentlich war das kein Aprilscherz *g*

realice

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• @ Silent BoB:

Bei welchem Provider bist du denn genau? Bei eingen wie Debitel gehts nämlich schon jetzt.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• ...also ich wollte MMS mit Cellway nutzen.
    Nachdem die 2 Wochen gebraucht haben um mich für GPRS freizuschalten meinten die jetzt, dass ich mich wegen dem MMS Problem am E+ wenden solle...
    Mal schauen obs ab April geht...

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!