ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stefan
Schade, dass ich den Thread jetzt erst lese - kann ich Martyns depressive These doch knallhart widerlegen:
Früher war das Leben Scheisse. (In meinem Fall vor 15 Minuten) Da habe ich beim Einlegen der 3. SVCD von Matrix Reloaded in den DVD-Plärrer gemerkt, dass ich statt der dritten, nochmal die zweite SVCD kopiert hatte. :flop:
Jetzt ist alles gut. Ich habe mir eine der letzten pfandfreien Dosen Bier aus dem Kühlschrank geholt und werde mich damit gleich vor die Glotze schmeissen.
Die Zukunft ist geil. Da werde ich beruflich nach Spanien und Dubai düsen... :cool: :top:
Soviel dazu.
Stefan
Wenn ich es mir nochmal durchlese ... sind alle drei Sachen nur nebensächlichkeiten und zählen nicht wirklich.
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Kleiner Tipp am Rande: das solltest Du die "drittschönste Frau" lieber nicht lesen lassen Sonst hast Du noch mehr Probleme am Hals, und das wollen wir alle nicht Denn egal wer für Dich auf Platz 1 und 2 steht: die Antwort ist immer verkehrt und ein sofortiger Trennungsgrund...
Schön sein bedeutet weniger das Aussehen allein, mehr der Charakter und wie sie schaut. Inzwischen gefällt mir meine Freundin eh am besten, ist nur so das ich die zwei trotzdem so vermisse.