My Remember in 1995 ... 1999 - wird die Zukunft immer schlechter ?

• Wenn ich es mir nochmal durchlese ... sind alle drei Sachen nur nebensächlichkeiten und zählen nicht wirklich. :(

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Kleiner Tipp am Rande: das solltest Du die "drittschönste Frau" lieber nicht lesen lassen Sonst hast Du noch mehr Probleme am Hals, und das wollen wir alle nicht Denn egal wer für Dich auf Platz 1 und 2 steht: die Antwort ist immer verkehrt und ein sofortiger Trennungsgrund...

Schön sein bedeutet weniger das Aussehen allein, mehr der Charakter und wie sie schaut. Inzwischen gefällt mir meine Freundin eh am besten, ist nur so das ich die zwei trotzdem so vermisse.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Wenn ich es mir nochmal durchlese ... sind alle drei Sachen nur absolute Nebensächlichkeiten und zählen nicht wirklich. :(

Schön sein bedeutet weniger das Aussehen allein, mehr der Charakter und wie sie schaut. Inzwischen gefällt mir meine Freundin eh am besten, ist nur so das ich die zwei trotzdem so vermisse.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Wenn ich es mir nochmal durchlese ... sind alle drei Sachen nur nebensächlichkeiten und zählen nicht wirklich. :(

Du hast, denke ich, einfach sein Posting auch nicht 100%ig verstanden. ;)
    Und die berufliche Zukunft als nebensächlich abzutun, ist zudem ganz arg an der Realität vorbei.

BTW: Wieso schreibst du 2 Postings mit gleichem Inhalt, nur im 2ten leicht verkürzt und falsch benutzter Zitatfunktion? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Und die berufliche Zukunft als nebensächlich abzutun, ist zudem ganz arg an der Realität vorbei.

BTW: Wieso schreibst du 2 Postings mit gleichem Inhalt, nur im 2ten leicht verkürzt und falsch benutzter Zitatfunktion? :confused:

Vielleicht hat er zuviel gekifft.Ist eh das beste, was man mittlerweile machen kann.Zukunft? Fuck...haben wir die noch....

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Kleiner Tipp am Rande: das solltest Du die "drittschönste Frau" lieber nicht lesen lassen ;) Sonst hast Du noch mehr Probleme am Hals, und das wollen wir alle nicht ;) Denn egal wer für Dich auf Platz 1 und 2 steht: die Antwort ist immer verkehrt und ein sofortiger Trennungsgrund...

Nicht unbedingt. Meine Freundin weiß auch, dass es Frauen gibt, die ich schöner finde (und es gibt natürlich auch Männer, die ihr optisch besser gefallen als ich) - aber Optik ist halt nicht alles...

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Vielleicht hat er zuviel gekifft.Ist eh das beste, was man mittlerweile machen kann.

Wenn du meinst...

Zitat

Zukunft? Fuck...haben wir die noch....

Das haben sich schon einige Generationen vor uns gefragt - und bis jetzt gab's trotz "No future" eine. Und mach dir keine falschen Hoffnungen: Die Menschheit stirbt nicht so schnell aus, denn das Böse siegt immer...

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    (...)

So ist es. ;)

Martyn, Trauma und co.:

Für jeden sind die eigenen Probleme die schlimmsten, dramatischsten und wichtigsten überhaupt. Aber meint ihr nicht, dass man, wie in eurem(n) Fall/Fällen, auch gewaltig übertreiben kann?

Eine Depri-Phase sei jedem mal zugestanden. Aber was ihr so von euch gebt, ist schon langsam bedenklich.

Stress mit der Freundin? Na und?
    Arbeitslos? Und nu?

Denkt mal an Millionen anderer Menschen, die überhaupt nicht an irgendeine Zukunft denken können, weil sie bis dahin lange verhungert, an Krankheiten verreckt oder erschossen worden sind.

Ihr könnt im Gegensatz zu diesen Menschen was aus eurem Leben machen und habt alle Chancen dazu. Frauen gibt es genug andere und wenn man sich ein bisschen Mühe gibt kann man auch in der heutigen Zeit gute Jobs finden.

Also sitzt nicht nur faul auf dem Arsch sondern macht was! Alles andere wirkt nur noch peinlich.

Stefan

• Stefan

Was machen? Ist in Ordnung.Das Problem an der Sache ist nur, das alles was ich anfasse irgendwie vor die Hunde geht.Ich habe da so ein Händchen für.Es klappt einfach nix.Da fängt man dann langsam schon an zu zweifeln.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• und genau das ist vielleicht die falsche Einstellung! Warum glaubst du dass alles was du anfasst nicht klappt??

Kennt einer von euch das Buch "Der Fänger im Roggen"?? Ihr erinnert mich teilweise stark daran, es handelt von einem jungen Mann bzw. Jungen, der auch gerade so eine Depriphase durchlebt, er weiss nicht wo er hin soll, was er machen soll und hat zudem noch keinen Antrieb...
    Lest es und ihr werdet euch zumindest teilweise wiedererkennen!

Und noch was: Es kann nicht immer alles so laufen wie es laufen soll bzw. wie man es sich wünscht.
    Bei mir läuft auch was schief, das ist auch ganz normal. Ich sehe das dann aber immer so, dass es eine Erfahrung ist, die ich gerne für as nächste Mal mitnehme, damit es dann nicht mehr passiert. Logisch oder, somit hat es dann doch was Gutes.

Und zum Schluss noch: Kiffen macht gleichgültig - ist mir doch egal. In Drogen fidnet ihr keinen Ausweg, sondern nur eine starke Verzerrung der Wirklichkeit, die dann eben auch solchen Depridingensda führen kann. Lasst die Finger von dem Zeugs, und verscuht doch auch mal nüchtern in die Disco zu gehen. Ihr werdet merken wie schön das sein kann, wenn man noch alles mitkriegt, und man dann mit klarem Kopf über solche Sache Sachen wie diese hier nachdenken kann.

Und noch ein weitere Aspekt: Eine 17 jährige aus meinem Umkreis hat sich erhängt. Wir haben uns viele Gedanken gemacht, warum sie das getan hat, sind aber Übereinstimmend zu dem Entschluss gekommen, dass keine Sache so schlimm ist, dass man sich selbst das Leben nehmen muss. Das Leben ist schön. Und das soll es auch bleiben, also mach was draus und vergammel nicht wie sone Couchpotato in deinen Gedanken. Kein Tiefschlag ist so hart, dass du nicht wieder aufstehen kannst.

In diesem Sinne, das Leben geht weiter.

MfG M.

P.S.: Früher war es nicht besser - es war anders. Später wird es besser, wenn du was draus machst. Wenn du nix draus machst, dann wird es wieder nur anders...

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Hab mich nur in ein paar Senderlisten vergraben gestern ;) Natürlich kann man alles besser machen, trotzdem werden ich die zwei nicht vergessen können, egal wie gut es mir ansonsten gehen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!