Pinnacle SoundBridge: wie SD abspielen?

• Hallo!

Vllt.hat ja jemand von Euch dieses Teil: KLICK und kann mir kurz erklären, wie ich Musik von der SD-Karte abspiele. Ich habe leider meine Anleitung verbaselt, kann keine im Web finden und die Menüstruktur ist unterirdisch schlecht.

Vielen Dank und guten Rutsch
    Gruss
    Jens

• hier: http://diplodocs.de/314159.php…20SOUNDBRIDGE%20HOMEMUSIC

Zitat:

VIII. Musikwiedergabe von SD-Karte
    Mit Hilfe der integrierten Kartenschächte können Sie Audiodateien wiedergeben, die auf einer SD-Karte gespeichert sind. Sobald eine entsprechende Karte eingelegt ist, wird die darauf enthaltene Musikbibliothek automatisch von SoundBridge gefunden.
    Navigieren Sie zu der auf der SD-Karte enthaltenen Musiksammlung und wählen Sie diese aus. Das Home-Menü wird angezeigt, von wo aus Sie mit dem Browsen und mit der Musikwiedergabe beginnen können.
    Möchten Sie die Bibliothek wechseln oder Internetradio hören, wählen Sie die Option Library/Config, die sich im unteren Bereich des SoundBridge Home-Menüs (Zugriff durch Drücken auf []) befindet.
    Weitere Informationen über die Verwendung der Fernbedienung während der Wiedergabe von Audiodateien via SD-Karte finden Sie in Kapitel VI dieser Anleitung unter dem Punkt “Fernbedienung - Schnellreferenz”.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!