Hallo!
Wir haben hier ein Nokia 6310 und ein 6310i in Betrieb. Mit dem 6310i kann man überlange SMS schreiben/versenden, mit dem 6310 geht das nicht.
Ist es durch ein Softwareupdate möglich, dass das 6310 überlange SMS versenden kann?
MfG
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Wir haben hier ein Nokia 6310 und ein 6310i in Betrieb. Mit dem 6310i kann man überlange SMS schreiben/versenden, mit dem 6310 geht das nicht.
Ist es durch ein Softwareupdate möglich, dass das 6310 überlange SMS versenden kann?
MfG
Christian
Hallo Racer,
ich schließe meine Frage gleich mal an, da ich noch ein 6310 mit der Software Version 4.31 bei mir liegen habe. Bei der Software Version ist dies leider nicht möglich.
Hat vielleicht jemand die aktuelle 5.01 auf seinem 6310 und kann mal kurz nachschauen, ob sie lange SMS Nachrichten verfassen kann?
Vielleicht besteht ja doch noch ein wenig Hoffnung.
Gruß
Ralf
Nicht möglich.
Nö. Gejt nicht. Weder beim 6310 noch beim 6310i. Leider !
@ handyjaner & indiana1212
Danke für eure Antworten.
Ein bißchen Hoffnung hatte ich noch, aber es soll wohl nicht sein, daß man im 6310 keine überlangen SMS Nachrichten verfassen kann.
Schade eigentlich.
Gruß
Ralf
Hallo!
Wie ich schon geschrieben hatte, ist es bei meinem 6310i möglich.
Software ist 5.22 vom 15.11.2002.
MfG
Christian
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Racer
indiana1212
Hallo!
MfG
Christian
Ich Depp ! habs gerade mal probiert. Freilich geht das mit dem 6310i lediglich nicht mit dem 6310. Naja. Hatte mal wieder einen :gpaul:
Hi,
meines Wissens ist es beim 6310i ab SW 4.80 möglich.
Gruß,
Loyo
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Racer
indiana1212
Hallo!
MfG
Christian
Hallo,
dieses ist mir neu.:confused:
Habs vorhin ausprobiert. Es geht.
Zuerst steht im Display
ABC 160/1
Wenn ich nun die 160 Zeichen voll habe dann steht da 145/2 und danach 152/3. Dann bleibt der Buchstebencounter bei Null stehen. Also 3 SMS.
Ich versende diese und es kommen 3 SMS an. Jedoch mit ner Meldung "Textteile fehlen". Komisch. Aber 2 SMS können voll gelesen werden. Also kann es lange SMS
Netz: O²
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!