Debitel-Vertrag verlängern bei...

• Habe meinen (privaten) Debitel-Vertrag zum 31.07. gekündigt, Bestätigung liegt vor.

"Normalerweise" will ich den Vertag auch weiterführen bzw. nun schon verlängern - wäre bei Debitel ja auch möglich - nur sind die "Angebote" ja nicht der Rede wert.

Nun gibt es ja Anbieter, die auch Debitel-Verträge verlängern könnnen. Kann ich den Vertrag dort nun auch schon verlängern? Zweite Frage wäre natürlich, welche Anbieter im Internet das anbieten? Google tut sich da ein bisschen schwer, oder ich kann nicht richtig suchen ;)

Gruß towitoko

• sende uns mal eine Anfrage mit Name, Rufnummer und Postleitzahl sowie Gerätewunsch zu. Bekommst dann ein unverbindliches Angebot erstellt.

Gruß und guten Rutsch
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• OK, hab die Daten mal über vvl.de geschickt.

Ich denke mal, dass die Vertragstarifauswahl "nichts" zu bedeuten hat und hab sie auf die Vorauswahl stehen lassen?
    Sagt mir so nichts.

Gruß towitoko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!