Mein Vertrag läuft noch bis 31.03.11 bei Debitel. Kann ich das Angebot jetzt schon bestellen mit Schaltung inkl. Portierung RN zum 31.03.11 bzw. 01.04.11??
Vodafone Allnet 100 Sim für 9,95€ im Monat|2400 Freiminuten+2400 FreiSMS + Top Handy
-
-
-
iPhone 4 16 gb
Wie sieht es aus mit nem iPhone 4 16gb?
Bräuchte Tarif 2 für eine 50 jährige?
-
Re: iPhone 4 16 gb
ZitatOriginal geschrieben von dennman88
Wie sieht es aus mit nem iPhone 4 16gb?Bräuchte Tarif 2 für eine 50 jährige?
Zitat* Dieser Tarif gilt nur für alle 18-25 jährigen. Studenten, Schüler, Auszubildende, Wehr- oder Zivildienstleistende sogar bis 30 Jahre
-
Schon klar meinte auch eigentlich dass dann noch was zugebucht werden soll und ich dann nen gesamtpreis haben wollte
-
Zitat
Original geschrieben von dennman88
Schon klar meinte auch eigentlich dass dann noch was zugebucht werden soll und ich dann nen gesamtpreis haben wollteDann musst du das auch so schreiben. So wie du es geschrieben hast, kommt man da nie drauf ;).
-
Zitat
Original geschrieben von grizuac
Meine Frau kann sich leider (noch) nicht entscheiden.
Kannst du mir bitte die Preise für
Nokia c5-03 und
Nokia c6-01nennen?
Danke!
grizuac
Hat sich erledigt. Danke ! Haben uns das C7-00 bestellt... Meine Frau hat Werbung im TV gesehen
-
Moin
@ grizuac alles wird gut!
@ naucat2 leider nicht möglich, da müsstest du ein Angebot im März nehmen!
@ dennman88 kann ich dir für einmalig 459€ anbieten!
Gruß
Helge
-
:top:
-
Hallo,
was würde denn ein Samsung Galaxy 3 im Tarif 1 kosten?
Danke! -
Hallo Logitel,
wie viel Auszahlung gibts es denn beim Nokia 5230 weiß und Tarif 1 mit CallYa Umwandlung?
Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!