so, bestellt habe ich nun.
jetzt ist nur noch die Frage im Raum, wann die Auszahlung der 444,44 Euro erfolgt und ob in einer Summe oder monatlich.
Steht das irgendwo?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so, bestellt habe ich nun.
jetzt ist nur noch die Frage im Raum, wann die Auszahlung der 444,44 Euro erfolgt und ob in einer Summe oder monatlich.
Steht das irgendwo?
Auszahlung einmalig ca. 30-40 Tage nach Versand.
Angebot ist aber beendet!
hallo vesat,
falls dir noch 1 vertrag fehlen sollte, aufgrund von zu viele ablehnungen oder absprüngen mail mich doch an ich hätte noch interesse bin leider etwas zu spät gekommen.
Re: Letzte Aktion 2010: Top Deal Call XS + 444,44 € Auszahlung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vesat
Tarif: Call XS
===========
Grundgebühr: 14,95 € / Monat
Anschlussgebühr: 24,95 €
Auszahlung 444,44 €
Angebot gültig bis 16 Uhr oder ausverkauft! Menge: 40 stehen zur Verfügung!
Super!
Danke, Daniel!
Gerhard
Schnelle Aktivierung
Hallo vesat,
danke für die schnelle Aktivierung. :top:
Selten eine so einfache Abwicklung erlebt.
Euch Allen in Hamburg und anderswo einen schönen Jahreswechsel.
Warum wird im kompletten Ablauf (weder auf der Homepage, noch im Vertrag) nirgends erwähnt,
dass hier Phone House involviert ist? Finde ich jetzt nicht so prickelnd.
Gruß
Tommy
ZitatOriginal geschrieben von t-tommy1
Warum wird im kompletten Ablauf (weder auf der Homepage, noch im Vertrag) nirgends erwähnt,
dass hier Phone House involviert ist? Finde ich jetzt nicht so prickelnd.
Gruß
Tommy
Phonehouse ist kein Provider, sondern nur Distributor. Man hat keinen Vertrag mit Phonehouse, sondern es ist ein Original T-Mobile, Rechnung kommt von T-Mobile, Kundenservice von T-Mobile, Kündigung T-Mobile etc.
Da Phonehouse nur Distributer ist und Vertrag mit T-Mobile und uns zu Stande komt hat das keine bewandnis.
Was ist denn deiner Meinung nach das negative daran? Sonst müssten andere Händler auch bei jedem vertrag sagen: T-Mobile Vertrag, Deutsche Telekom Mobilfunk, Netz: T-Mobile,, vermittelt über Euronix, EP, NTplus, ... oder wen es da sonst noch gibt.
Weil ich zum Beispiel laut dem Begrüßungsschreiben eine andere, vom Festnetz aus teurere,
Hotline anrufen muss, wenn ich diese mal brauchen sollte. Sicher sind das Kleinigkeiten.
ich finde trotzdem, dass man beim Vertragsabschluss darüber informiert werden sollte.
Gruß
Tommy
ZitatOriginal geschrieben von t-tommy1
Weil ich zum Beispiel laut dem Begrüßungsschreiben eine andere, vom Festnetz aus teurere,
Hotline anrufen muss, wenn ich diese mal brauchen sollte. Sicher sind das Kleinigkeiten.
ich finde trotzdem, dass man beim Vertragsabschluss darüber informiert werden sollte.
Gruß
Tommy
Nein, man kann auch die normale Hotline und die vom Handy kostenlose anrufen.
Das ist mir persönlich alles klar, aber eventuell nicht jedem Kunden.
Für mich hat es aber einen faden Beigeschmack, wenn ich einen "original" T-Mobile
Vertrag abschließe, in der Bestätigung des Vertragspartners T-Mobile dann aber lese:
- Kundenservice bei The Phone House Telecom GmbH, Rufnummer XY
- E-Mail: kundenservice.phonehouse@t-mobile.de
Nenn mich pingelig , aber mich stört so was.
Den Vertrag werde ich deswegen natürlich nicht widerrufen.
Und dabei wollen wir es jetzt auch belassen.
Du hast deine Standpunkte dargelegt, ich meine und das war es.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Sonst müssten andere Händler auch bei jedem vertrag sagen: T-Mobile Vertrag, Deutsche Telekom Mobilfunk, Netz: T-Mobile,, vermittelt über Euronix, EP, NTplus, ... oder wen es da sonst noch gibt.
Stehen die dann auch im Begrüßungsschreiben oder ist das der kleine Unterschied?
Gruß
Tommy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!