Ich tät da auch zu dem O2o raten.
Seniorenvertrag - Wenig Telefonieren - Papierrechnung - keine Grundgebühr
-
-
-
ok, danke ...o2o ist bestellt.
da stand nun 13,5 cent je einheit - wenn ich auf Papierrechnung umstellen lasse ist das dann wieder 15 cent?
-
kann man zu o2o ein Festnetznummer buchen? und wie geht das ? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von bellerox
da stand nun 13,5 cent je einheit - wenn ich auf Papierrechnung umstellen lasse ist das dann wieder 15 cent?http://portal.o2online.de/nw/s…oder-papier-rechnung.html
ZitatWenn Sie Ihren Vertrag ursprünglich online abgeschlossen haben, erhalten Sie ihre Rechnung immer und ausschließlich im Internet bzw. via E-Mail. In diesem Fall ist eine Umstellung auf Papierrechung in der Regel nicht möglich.
-
Zitat: Wenn Sie Ihren Vertrag ursprünglich online abgeschlossen haben, erhalten Sie ihre Rechnung immer und ausschließlich im Internet bzw. via E-Mail. In diesem Fall ist eine Umstellung auf Papierrechung in der Regel nicht möglich.
Ist schon richtig so, Ausnahmen bestätigen aber die Regel - die Kundenbetreuung hat die Anweisung auf ausdrücklichen Kundenwunsch die Umstellung vorzunehmen kostet einmalig 5,00€.
Wer den Anruf sparen möchte den kann ich das auch gerne umstellenGruß
TiMiToM -
Zitat
Original geschrieben von TiMiToM
Zitat: Wenn Sie Ihren Vertrag ursprünglich online abgeschlossen haben, erhalten Sie ihre Rechnung immer und ausschließlich im Internet bzw. via E-Mail. In diesem Fall ist eine Umstellung auf Papierrechung in der Regel nicht möglich.Ist schon richtig so, Ausnahmen bestätigen aber die Regel - die Kundenbetreuung hat die Anweisung auf ausdrücklichen Kundenwunsch die Umstellung vorzunehmen kostet einmalig 5,00€.
Wer den Anruf sparen möchte den kann ich das auch gerne umstellenGruß
TiMiToMwerde mich dann mal bei dir melden wenn die Sachen da sind
-
Zitat
Original geschrieben von Falco007
kann man zu o2o ein Festnetznummer buchen? und wie geht das ? :confused:Ja, das geht. Kostet 5€ im Monat.
-
wer vermittelt hier im Forum solche Verträge mit Auszahlung?
-
Zitat
Original geschrieben von bellerox
Ja, das geht. Kostet 5€ im Monat.Nein keine 5,00€ /Monat
5,00€ EINMALIG!!!!
Gruß
TiMiToM
-
Zitat
Original geschrieben von TiMiToM
Nein keine 5,00€ /Monat5,00€ EINMALIG!!!!
Gruß
TiMiToM
O2o: Festnetznummer für 5 Euro im Monat ... er meint nicht die Papierrechnung, sondern die Festnetznummer ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!