GPS bei Samsung und Handy-Empfehlung

• ja, es ist richtig, ich möchte keinen Adapter und wirklich einen 3,5m Kopfhöreranschluss, um meine AKGs direkt anschließen zu können.

Mittlerweile bin ich auch soweit, dass ich GPS möchte aber eindeutig mit Offline-Möglichkeit, also ohne datentransfer bei der Navigation.

Von Samsung habe ich aktuell das Wave 723 im Auge, kann aber immer noch nicht beurteilen, ob für dieses Modell eine kostenlose Navigationssoftware mit Offlinebetrieb zur Verfügung steht, vermut anhand des Gelesenen aber eher nicht.

Hat Samsung in der max 200 Euro-Liga andere Alternativen, vielleicht Android?

Ansonsten wird Nokia dann aus diesen Gründen doch wieder für mich interessant und ich schiele hier auf ein x6 oder, ich mag es gar nicht sagen (Verriss in Foren), auf ein E52 oder E5.

• Irgendwer muss das Landkarten-Material bezahlen. Du müsstest auf OpenStreetMap ausweichen. Warum kein Nokia 5800 XpressMusic? Wobei ich Dir gerne eine etwas höhere Preisgrenze entlocken würde, dann könnte ich zum Nokia C6-01 mit Symbian^3 raten.

Zitat

Original geschrieben von willi4711
    Ich möchte keinen Adapter und wirklich einen 3,5m Kopfhöreranschluss, um meine AKGs direkt anschließen zu können.

Warum?

• Also das B2710 hat war GPS, aber der beste Empfänger ist es imho nicht. Besser als nix, keine Frage, aber der Sat-Fix dauert manchmal schon recht lang.

Es wäre durchaus interessant zu wissen, welches Samsung hierbei die Nase vorn hat, also konkret auf GPS bezogen - welches hat den besten Empfänger (und welchen)?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!