Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 01/11, z.B. DSL Classic Paket 15,78 EUR

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Und die Auszahlung bei DSL dauert nunmal bis zu 6 Wochen, wie es auch im Angebot steht.

Danke für den Hinweis!

Alles klar, dann werde ich mich einfach noch etwas gedulden müssen.

• Hallo Mober,
    mein Bruder hat seinen Telekomanschluss bereits selbst gekündigt, so dass dieser am 01.09.2011 beendet wird.
    Wäre es möglich, den Vodafone DSL Classic-Tarif inclusive einer Portierung der Rufnummer bei euch abzuschließen (trotz bereits erfolgter und bestätigter Kündigung)?

Jörg

• Ich bestelle also einfach wie auch sonst über eure Obocom-Seite?
    Welche Unterlagen oder Angaben werden von euch noch benötigt?

Man liest ja dauernd, dass bei einer nachträglichen Portierung plötzlich der Vertrag wieder auflebt / verlängert wird.

Jörg

• Folgende, vielleicht schon gestellte Frage:

Vodafone Vorteil: Effektiv 5€ Grundgebührrabatt + DSL 16000 kostenlos
    # Sie erhalten 10 EUR Rabatt pro Monat für Ihren Mobilfunkvertrag, wenn Sie ein Vodafone DSL Paket mit mindestens 29,95€ regulärer Grundgebühr bestellen und einen der folgenden Mobilfunkverträge haben oder mitbestellen: SuperFlat (Internet, SIMonly) ohne vergünstigte Konditionen oder Aktionen

Ein Vodafone Superflat Junge Leute Vertrag ist vorhanden. Fällt das unter vergünstigte Konditionen und ist demnach nicht (mehr) vorteilsberechtigt? War dieser Passus schon immer vorhanden?

• mober:
    So, die Auszahlung in Höhe von 249,90 Euro ist gestern meinem Konto gutgeschrieben worden.

Vielen Dank dafür!

Hat ja alles superpünktlich geklappt.

Absolut weiterempfehlenswert!!

Gruß,
    Meso

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!