Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 01/11, z.B. DSL Classic Paket 15,78 EUR

  • Hatte mal bei dieser Gelegenheit auch auf deine Webseite geschaut. Was heißt denn da


    "effektiv kostenlosen o.tel.o Prepaidkarten". Kostenlos würde ich ja verstehen, aber wie kommt man auf effektiv kostenlos? Was wird da gegengerechnet?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Re: Re: Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 01/11, z.B. DSL Classic Paket 15,78 EUR



    Die Frage ist ja eher "Werde ich die DSL-Rechnung dann im Laufe des Monats Juli erhalten". Soweit ich weiß (zumindest war es bei mir so), musst du ja erst einmal deine erste Rechnung an mober schicken. Dann erfolgt die Auszahlung nach x(4?) Wochen.


    Gruß
    Sven

  • Re: Re: Re: Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 01/11, z.B. DSL Classic Paket 15,78 EUR


    Zitat

    Original geschrieben von svenni
    Die Frage ist ja eher "Werde ich die DSL-Rechnung dann im Laufe des Monats Juli erhalten". Soweit ich weiß (zumindest war es bei mir so), musst du ja erst einmal deine erste Rechnung an mober schicken. Dann erfolgt die Auszahlung nach x(4?) Wochen.


    Gruß
    Sven


    So, nun gibt's mal ein Update von mir, nachdem ich das Vodafone DSL Classic Paket (DSL Flat & Festnetz Flat - DSL 16000) seit dem 01.07.2011 habe.


    Von meinem Girokonto wurden gestern von Vodafone 34,47 Euro abgebucht, wobei ich nicht weiß, wie diese Summe zustande kommt.


    Eine Rechnung habe ich von Vodafone bislang nicht per Post zugeschickt bekommen.


    Daher meine Frage an euch:
    Gibt es eine Möglichkeit, die Rechnung online abzurufen?


    Möchte die Rechnung nämlich möglichst bald an mober senden, um dann zeitnah die Auszahlung zu erhalten.....


    Gruß,
    Meso

  • Re: Re: Re: Re: Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 01/11, z.B. DSL Classic Paket 15,78 EUR


    Zitat

    Original geschrieben von Meso
    Daher meine Frage an euch:
    Gibt es eine Möglichkeit, die Rechnung online abzurufen?
    Gruß,
    Meso


    Die standardmässige Online-Rechnung ist in "Mein Vodafone" einzusehen. Eine Papierrechnung kostet zusätzlich 1,19 im Monat und muss extra beantragt werden.

  • Re: Re: Re: Re: Re: Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 01/11, z.B. DSL Classic Paket 15,78 EUR


    Zitat

    Original geschrieben von hansi01
    Die standardmässige Online-Rechnung ist in "Mein Vodafone" einzusehen. Eine Papierrechnung kostet zusätzlich 1,19 im Monat und muss extra beantragt werden.


    Danke für die Info!


    Vorhin habe ich mich bei Vodafone registriert und anschließend die erste Rechnung als pdf-Datei an TK-24 GmbH (obocom) verschickt.


    Wie lange wird es in etwa dauern, bis die Auszahlung meinem Girokonto gutgeschrieben wird?

  • Hallo mober,


    am 4. August hatte ich dir die Juli-Rechnung als pdf-Datei zugemailt, wobei diesbezüglich meinem Girokonto noch kein Geld gutgeschrieben worden ist.


    Nochmals meine Frage:
    Wie sieht es mit der Auszahlung aus?
    Wann werde ich diese erhalten?


    Die Bestellung-Nr. lautet: 33665.


    Gruß,
    Meso

  • Steht alles in der Angebotsbeschreibung:


    Zitat

    Sie erhalten innerhalb von einem Monat NACH Freischaltung Ihres DSL-Anschlusses Ihre erste DSL-Rechnung für die DSL Grundgebühr von Vodafone als PDF-Datei. Diese lassen Sie uns bitte per Mail oder Fax zukommen. Innerhalb der darauffolgenden 6 Wochen wird der Gesamtbetrag Ihrer Bestellung von uns auf Ihr Girokonto überwiesen.

  • Urlaub


    ...


    ich glaube Obocom fährt gerade *Halblast* wegen Urlaub. Nur etwas Geduld, ich habe nur gute Erfahrungen!


    Lg Schnette

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!