Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 01/11, z.B. DSL Classic Paket 15,78 EUR

• kurze Frage zu der Portierung: wenn der Vertrag bereits gekündigt ist (zum 28.05) darf ich die Nummer trotzdem dann mitnehmen?

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Das wird wohl nicht mehr möglich sein.

warum das denn nicht? ich habe auch einen vertrag, der zum 4.2. ausläuft. die rufnummern sind doch noch einige zeit nach vertragsende portierbar. wenn man eine neuen anschluss zum nächstmöglichen zeitpunkt beauftragt, müsste das doch ausreichen oder?

• Würde mich auch interessieren!

Denn ansonsten dürfte man ja gar nciht selber kündigen, sondern müsste das VF zig Monate vorher machen lassen.

• Habe das in der Eile falsch gelsen. Dachte, daß der Vertrag schon seit 28.5.2010 nicht mehr besteht. Wenn die Nummer noch bis 28.5.2011 besteht, ist die Rufnummernportierung natürlich möglich.
    Grundsätzlich ist es trotzdem immer besser, einfach rechtzeitig zu bestellen (bis zu 6 Monate vor Vertragende) und Vodafone beim alten Anbieter kündigen zu lassen.

• ich habe gerade eine E-Mail mit Statusänderung erhalten: die Unterlagen müssen bis Freitag bei Ihnen eingegangen sein, sonst können wir die alten Konditionen nicht mehr anbieten! In der Bestätigungsmail stand aber, dass die Unterlagen innerhalb von 10 Tagen nach der Bestellung oder zum Monatsende zugestellt sein müssen. Und in beiden Fällen wäre das erst am Montag. Ich habe am 21. bestellt und heute Morgen abgeschickt. :confused: Ist meine Bestellung jetzt nun gültig oder nicht mehr?

• Wir haben nicht geschrieben, daß die Unterlagen bis Freitag bei uns sein müssen, sondern daß Du sie bis Freitag abschicken mußt.
    Die Unterlagen müssen bis Montag bei uns sein. Damit das gewährleistet ist, mußt Du die Unterlagen spätestens morgen losschicken.
    Wenn Du heute Morgen abgeschickt hast, hast Du unsere Forderung ja erfüllt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!