Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 01/11, z.B. DSL Classic Paket 15,78 EUR

• Besser ist es, das Vodafone zu überlassen.
    Nur wenn die Kündigungsfrist nur noch weniger als 4 Wochen beträgt, sollte man lieber selbst kündigen, da Vodafone 2-4 Wochen für die Kündigung benötigt (inkl. Versandlaufzeiten).

• Glaube dann werde ich es mal wagen und bestellen. ;)

Wobei ich ja immer noch auf ein Angebot ähnlich wie im letzten Jahr spekuliere, wo es ca. 4 €/Monat weniger waren.

• Das wird definitiv nie wieder kommen.
    Vodafone hat inzwischen kapiert, daß die mit DSL kräftig draufzahlen. Die Konditionen werden sicher im Laufe des Jahres Stück für Stück schlechter werden.

• Hi mober,

habe zur Zeit 1und1. Läuft noch bis Mai. Möchte bei dir gerne "Vodafone DSL Classic All Inclusive Paket (DSL-Anschluss, auf Wunsch mit Surf-Sofort-Paket)". Soll ich selber kündigen oder macht das Vodafone, wenn ich bei dir bestelle?

Sofort-Surf-Paket brauche ich nicht, kann ich das abbestellen und ein paar Euro sparen?

Viele Grüße!

P.S.: Eure Website ist down, daher hab ich dir ne PN geschickt.

• Bei Bestellung der Unterlagen muss die Versandadresse = Meldeadresse sein, wohnen aber erst ab 1.3. in der Wohnung.

welche adresse soll ich angeben?? meine jetzige oder die zukünftige? wann werden die Geräte verschickt? sofort oder ab Wunschtermin?

EDIT: Also nur Mobilfunk? kann beruhigt meine jetzige Adresse eingeben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!