geht das auch wenn ich in einem laufenden vertrag von vodaphone bin????
hab ihn jetzt etwas über ein jahr
aber es geht auf jedenfall das wir die alte nr. behalten können, obwohl der ja schon gekündigt ist????
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
aber es geht auf jedenfall das wir die alte nr. behalten können, obwohl der ja schon gekündigt ist????
Hallo Mober,
wie immer super Angebote.
Besteht beim Vodafone Surf Sofort Paket UMTS die Möglichkeit eines 15% Rabattes für Selbständige?
Danke.
Den Antrag habe ich heute abgeschickt.
Vielen Dank für die Hilfestellung hier im Forum!
ZitatOriginal geschrieben von pump00
Hattest du nicht im anderen Thread gesagt, du wolltest von der Telekom zu Vodafone wechseln?
Oder meinst du vielleicht einen Vodafone Handy-Vertrag? Der wäre nämlich kein Hindernis für eine DSL-Vertragsabschluss bei Vodafone.
Kann man den echten ISDN-Anschluss bei der Bestellung als Bedingung angeben? Laut Verfügbarkeit kann ich den bestellen, wenn sich aber später herausstellt, dass er doch nicht Verfügbar ist, kann man dann die Bestellung widerrufen?
Bin aus beruflichen Gründen auf einen echten ISDN-Anschluss angewiesen und habe mit dem "Pseudo-ISDN" bei Alice schlechte Erfahrung gemacht (allerdings schon 2 Jahre her).
Einfach im DSL-Vertrag den Satz streichen, daß Komfortanschluß Plus geschaltet wird, wenn Komfortanschluss Classic nicht verfügbar ist. Dann läuft der Vertrag in ein Storno.
Wir nutzen den Vodafone Komfortanschluß Plus sogar bei uns in der Firma. Darüber laufen täglich Dutzende von Faxe und Telefonanrufe. Bisher absolut problemlos. Wir hatten davor Telekom ISDN, und ich kann keinerlei Unterschied erkennen, weder in der Qualität noch der Verfügbarkeit noch dem Komfort.
wie lange dauert in der regel eine freischaltung bei vodafone? 2-4 oder 4-6 wochen?
auf eurer seite steht folgendes bei der bestellung:
Achtung: Wenn ein Mobilfunkvertrag bestellt wird, muß die Versandadresse der Meldeadresse entsprechen. Bitte ändern Sie ggf. die Versandadresse.
der vertrag soll auf meine freundin laufen, die ist aber noch bei ihrer mutter gemeldet. problem? oder gilt dies wirklich nur für mobilfunkverträge?
Zur durchschnittlichen DSL-Freischaltdauer gibts die unterschiedlichsten Aussagen, ändert sich auch von Monat zu Monat und ist auch von Region zu Region unterschiedlich und von vielen Faktoren abhängig. Durchschnittlich würde ich auf 3-5 Wochen tippen, kann aber genauso gut 2 oder 8 Wochen dauern. Einfach früh genug bestellen, man kann ja den Wunschtermin bis zu 6 Monate im Voraus angeben, dann sollte das kein Problem sein. Oder das Surf Sofort Paket mitbestellen, dann kann man damit die Wartezeit überbrücken.
Gilt nur für Mobilfunkverträge, bei DSL versendet ja Vodafone.
Hallo,
bei Ihrem Sofort UMTS Paket wird erst ab 10GB download Volumen gedrosselt. Auf der Vodafone Homepage steht aber schon ab 5GB. Wie kann das sein?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!