Vodafone hat die Homepage leider immer noch nicht aktualisiert.
Siehe auch http://www.teltarif.de/vodafon…b-zuhause/news/41118.html
Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 01/11, z.B. DSL Classic Paket 15,78 EUR
-
-
-
Ok. Vielen Dank für den schnellen Support. Ich denke ich werde das Paket dann bestellen.
-
Frage zum Vodafone Vorteil: Wenn man DSL All-Inklusive Paket abschließt, bekommt man - vorrausgesetzt man hat einen anderen Mobilvertrag bei Vodafone - auf diesen VF Vertrag 10€ Rabatt?!
Ansonsten schönes Angebot
-
Du mußt eine Superflat haben und bekommst dann 10€ Rabatt für die SuperFlat STATT 5€ Rabatt für DSL pro Monat.
ZitatVodafone Vorteil: Bis zu 10€ Grundgebührrabatt für Ihren Mobilfunkvertrag
Sie erhalten 10 EUR Rabatt pro Monat für Ihren Mobilfunkvertrag, wenn Sie ein Vodafone All-Inclusive-Paket bestellen und einen der folgenden Mobilfunkverträge haben oder mitbestellen:
# SuperFlat (Internet, SIMonly) ohne vergünstigte Konditionen oder Aktionen
# SuperFlat mit Online-Vorteil (Internet, SIMonly) ohne vergünstigte Konditionen oder Aktionen
# SuperFlat AllNet (Internet, SIMonly) ohne vergünstigte Konditionen oder Aktionen
# NICHT gültig für SuperFlat (Internet) Wochenende, SuperFlat (Internet) Festnetz, SuperFlat (Internet) Mobil, SuperFlat (Internet, Festnetz, Mobil, Wochenende) für Studenten, Junge Leute und Schwerbehinderte
Der Vertragsinhaber beider Verträge muß identisch sein.
Von sonstigen Grundgebühr-Rabatten und Aktionen sowohl bei DSL als auch Mobilfunk können Sie dann aber nicht profitieren.
Beispiel: Beim All-Inclusive-Paket DSL Classic zahlen Sie die volle Grundgebühr von 29,95€ und erhalten 10€ mtl. Rabatt für Ihren Mobilfunkvertrag.
Den Vodafone Vorteil erhalten Sie nur, wenn Sie diesen bei Antragstellung aktiv beantragen und nur solange beide Verträge (DSL und Mobilfunk) unverändert bestehen. -
Danke. Die ganzen Fallstricke habe ich eben auch gelesen und falle da überall durch
-
hi mober
würde das gerne machen bei dir, aber wie komm ich denn an das portierungsformular????
wenn ich auf deiner seite bestelle hab ich nur den warenkorb...
ich möchte das für meine schwiegermutter bei dir bestellen, muss sie sichauf deiner seite extra anmelden oder geht das auch über mich?
wäre nicht schlecht wenn ich einmal mitg dir telefonieren könnte
PN???? -
Sämtliche Vertragsunterlagen kommen nach der Bestellung per mail.
Geht über Dich. -
hab jetzt bei dir bestellt bestättiging ebenfalls bekommen, aber keine unterlagen zum ausfüllen....
gleicher name wie hier.....
kannst du mir da weiter helfen?
oder kommen die unterlagen noch??? -
Wie schon geschrieben: Sämtliche Vertragsunterlagen kommen nach der Bestellung per Mail.
Ein paar Minuten warten solltest Du da aber schon. -
Ich habe das Classic Paket bestellt und die Unterlagen eingeschickt. Jetzt kommt als Antwort dass DSL an der Adresse nicht verfügbar ist. Lt. Vodafone Homepage ist es abe rmit 16.000 verfügbar. Ich denke Ihr habt da die Adresse verwechselt (an der Adresse wo die Hardware hingeliefert werden soll ist es nämlich nicht verfügbar). Bitte um schnelle Antwort, weil ich hab heute Abend im Urlaub bin und das bis dahin klären will, danke!! (Bestellung: 33892)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!